Als Angstpatient bin ich Mitte Februar 2014 das erste Mal in der Praxis Dr. Bettin gewesen. Mir fiel sofort die entspannte Atmosphäre und die Freundlichkeit des Teams auf. Irgendwie hatte ich so gar nicht das Gefühl das ich mich in einer Zahnarztpraxis befand. In einem der Behandlungszimmer (mit Blick auf die begrünte Dachterrasse) stellte sich dann Dr. Bettin mir vor. Ich erzählte ihm, das Zahnarztbesuche für mich der blanke Horror sind. Nach einer ersten Untersuchung erklärte er mir das weitere Vorgehen. Hierbei ließ er sich sehr viel Zeit und strahlte eine völlige Ruhe aus. Mittlerweile habe ich eine professionelle Zahnreinigung, Zahntaschenmessung und die Entfernung zweier Zahnwurzeln aus dem Unterkiefer hinter mir. Und das ohne! Vollnarkose. Vorher war das für mich unmöglich. Die gesamte Praxis Dr. Torsten Bettin ist sehr kompetent, und sehr freundlich - unbedingt zu empfehlen. Ein anderer Zahnarzt kommt für mich nicht in Frage. Danke an Dr. Bettin und das ganze Team - Ihr seid spitze!

eknarf49 Das freut mich für Dich. Mir ging es bei meinem Zahnarzt ähnlich. :-)