Bewerbungsfotos sind ja immer so eine Sache... dabei sind gute Bewerbungsbilder ja mit das wichtigste! Von Anfang an hatte ich ein tolles Gefühl, als ich bei google auf die Seite von Economy Business gestossen bin. Dies hat sich auch umgehend beim Erstkontakt via Telefon bestätigt. Kein Preiswirrwarr, direkte Ansagen und fachmännische Beratung.
    Der Termin selbst war angenehm und absolut locker. Das erste mal, dass ich bei einem Fototermin nicht nur auf dem Foto sondern auch während der Auswahl und bei der Abholung gelacht habe :)
    Fabelhaft!

Fotostudios in München

Ein feines Stadtmuseum in dem neben den imposanten historischen Räumen Franz von Stucks immer wieder spannende zeitgenössische Kunst zu sehen ist.
    Abgesehen davon, dass allein schon die Villa eine Reise wert ist, denn Herr von Stuck lebte ja nahzu die Kunst, also baute er sich sein Haus auch entsprechend als ein Gesamtkunstwerk aus Architektur, Malerei und perfektem (Kunst)Handwerk.
    Ein ganz tolles Erlebnis!

Museen in München

Käfer ist eine Institution in München. Im Erdgeschoss und im Keller befindet sich die Lebensmittelabteilung, besser gesagt Feinkostabteilung des Hauses. Man findet dort alles was das Herz begehrt und natürlich viele Standartsachen, die es woanders, im normalen Supermarkt, auch gibt. Die Obstabteilung und die Käseabteilung ist 1A; die Weinabteilung ist auch sehr besonders; die Torten und Kuchenabteilung ist sehr fein, aber mittlerweile extrem teuer.
    Ich geh trotzdem hin!

Feinkost / Lebensmittel in München