Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Devran Döner in Lampertheim, einfach nur Super....Das Brot wird frisch gebacken, und die Zutaten sind stets frisch.
    Leider sind die Döner nicht die größten, sonst wären es 5 Sterne...
    Der chef ist einfach nur Kult, stets nett und freundlich..

    geschrieben für:

    Imbiss in Lampertheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin sehr häufig im Cafe Schmerker in Worms und muss sagen es passt einfach, klar haben Sie keine Discount Preise, aber Qualität hat seinen Preis, und den zahl ich gern. Das Personal ist stets freundlich, und die Wartezeiten nie lang.
    Der Nibelungenschatz ist zudem in der Verwandtschaft ein gern gesehenes Geschenk.
    Das große Manko ist lediglich die lage in der oberen Fussgängerzone.

    geschrieben für:

    Cafés in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.