Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 29 Bewertungen


    Top Service Wir hatten falsch getankt ( Diesel mit Super ) verwechselt und Motor schon gestartet von unserm Volkswagen TDI. falsch tanken24 bzw. falschtanken24 ( Kaffeefleck meinerseits) hat alles abgesaugt und gereinigt und jetzt läuft unser Volkswagen TDI wieder!
    Die Jungs waren sehr freundlich, schnell und kompetent, Danke;)

    ca gegen 22.40Uhr ist uns dieses Missgeschick passiert der ADAC Pannendienst- Mitarbeiter zufällig auch an der Tankstelle hat uns die Information gegeben- auf google gibt es eine Firma für ganz Deutschland die sowas fair und schnell wieder in Ordnung bringen kann siehe www.super-diesel-e10-falsch-getankt.de

    Die Notfall Hotline Fahrzeug/ Benutzerhandbuch meinte Abschleppen in eine Vertragswerkstatt, zu den entstehenden Kosten wollte er erst nix sagen, und festlegen sowieso nicht- aber er meinte beiläufig er hätte schon gehört ca. 3000.-€ wären anzulegen aber genaueres würde dann der Vertragswerstatt Fachmann am nächsten Tag beziffern können Materialkosten, Arbeitsaufwand, etc.

    Falsch Getankt Falschtanken24 konnte uns gleich schon am Telefon 01605054505 einen ungefähren Preis sagen was wir anlegen müssen und das war lange nicht so hoch wie das von der Vertragswerkstatt (Hotline ), zudem es kommt jemand zu uns und macht es vor Ort, also auch kein Abschleppen und kein Hotel bzw. Leihwagen ist nötig.
    Die Vorteile überzeugten uns Falsch Tanken24 hat den Auftrag bekommen nach ca 30-40min. kam ein Einsatzfahrzeug ein bayerischer Mitarbeiter hat nach ein paar Fragen und kurzer Einweisung unserseits, sofort begonnen den Kraftstoff ab zu saugen und den Motor zu reinigen nach ca. 1 Std. Arbeit war alles wieder gut und Motor sprang sofort wieder an. Die Motorkontrolllampe wurde mit einem grünen Computer gelöscht und und man konnte die Einspritzparameter verfolgen, alles in allem sehr Kompetent, er meinte aber auch bei manchen Auto Modellen holt sich das Steuergerät selbständig nach mehreren gefahrenen km neue Daten und die Motorlampe erlischt dann von alleine!

    Vielen Dank- Falsch Getankt 01605054505 ( Einsatzgebiet Deutschland)
    Tip Top Service und 24h Sehr zu empfehlen- Dankeschön abermals

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Pannendienste in Freising

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein