Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Wir haben telefonisch bestellt und abgeholt, es war ein leckeres Essen mit den Kindern zu hause ein schöner Abend und alle waren gut satt und glücklich...
    Ständig können wir uns das nicht erlauben & es gibt ja noch andre zu bewerten und immer italienisch wird auch eintönig mit der Zeit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Altenburg in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin außerordentlich zufrieden.Habe mich in dieser Praxis immer in sehr guten Händen und gut aufgehoben gefühlt und alles läuft immer sehr ruhig und harmonisch ab ein tolles Team auf jeden Fall empfehlenswert...Kann keine negativen Punkte finden.
    Mir gehts gut seid ich dort in Behandlung war.
    Daher 5 Sterne für die Besten! !!
    2.