Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 30 Bewertungen


    Ich bin absolut zufrieden mit der Praxis von Dr. Jakob. es herrscht eine angenehme Atmosphäre und der Ton ist von Freundlichkeit geprägt. Auch die Fachliche Kompetenz lässt nicht zu wünschen übrig, sonder schaft durch dauerhafte gute Arbeit Vertrauen. So wurde bei mir auch frühzeitig Parodontitis entdeckt, doch dank der frühen diagnose und gründlichen Behandlung konnte schlimmers verhindert werden. Alles also so wie man sich das von seinen Zahnarzt wünscht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 22 Bewertungen


    Auch von mir gibt es für Frau Eyermann 5 Sterne und zwar aufgrund ihrer hervorragenden Arbeit als sie mir mein Zahnimplantat eingesetzt hat. Sie nahm sich die Zeit und erklärte mir alles verständlich. Das Resultat ist auch super alles sitzt genau richtig so wie man sich im vorhinen wünscht.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Haag in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.