Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gutes Restaurant, schmackhafte Speisen, gutes Frühstücksbuffet am Sonntag. Wenn man hier wohnt und öfter das Luzifer besucht, fällt einem auf, dass gerade die Leistung zum Frühstücksbuffet nachgelassen hat. Bei dem vorigen Koch gab es häufig Eigenkreationen von verschiedenen Salaten. Der neue Koch serviert gar keine Salate mehr. Das Dessertbuffet ist erschreckend geschrumpft. Positiv zu bewerten sind Kaffee satt und die Kellnerinnen, die unermüdlich, schnell und absolut freundlich den Wünschen der Gäste nachkommen.
    Es wäre wirklich zu wünschen, dass die Qualität des Frühstücksbuffets sich wieder an vorherige Zeiten orientiert.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 67 Bewertungen


    Gutes Restaurant, die Speisen lecker und reichlich. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall, kann man guten Gewissens weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Das Restaurant Am Park ist nicht nur für Touristen ein Anziehungspunkt...nein... auch Einheimische fühlen sich hier sehr wohl. Die Speisen sind liebevoll angerichtet, frisch und sehr lecker. Bei der Größe der Speisekarte fällt es schon schwer, sich zu entscheiden. Manchmal ist das Personal dem Ansturm nicht gewachsen und man wartet ein wenig darauf, seine Bestellung aufzugeben. Das ist aber nicht weiter schlimm, da man sich damit beschäftigen kann, die Inneneinrichtung zu betrachten.
    Jederzeit gehen wir gern wieder hier essen. Daumen hoch...

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Das Restaurant Xiao ist absolut empfehlenswert. Modern eingerichtet mit viel Platz für viele Gäste laden die Mitarbeiter zum chinesischen Buffet ein. Auch bei großem Gästeansturm ist das Personal nett, freundlich, sehr aufmerksam und umsichtig. Die Speisen sind alle soooo lecker und werden ständig neu nachgelegt. Benutztes Geschirr wird schnell und unauffällig vom Tisch abgeräumt.Parkplätze sind ausreichend vorhanden. 2 große Aquarien runden das gesamte Erscheinungsbild ab. Hier kann man nur 5 Sterne geben.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Bahnhofsplatz kann man zustimmen. Essen nicht wie in der Karte angeboten, Putenfleisch nicht durchgebraten, Kalbsschnitzel wohl schon lange vorbereitet, Ambiente ok, aber ansonsten nicht zu empfehlen, Portionen sehr übersichtlich, Mannschaft scheint aus dem ehemaligen Kastanienhof zu stammen, schade, wir hatten auf mehr gehofft

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.