Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Sehr leckeres Essen mit super nettem Service, kann man guten Gewissens weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, Reservierung ist sinnvoll, wir kommen gern wieder

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Niebüll

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 25 Bewertungen


    Wir bedanken und für die professionelle Unterstützung und wirkliche Hilfe in diesen schweren Tagen. Gern empfehlen wir Sie weiter. Auch aus der Entfernung über 450 km lief alles reibungslos und meine Stiefmutter konnte ihre letzte Ruhe dort finden, wo sie es sich gewünscht hat.Danke, Danke, Danke

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Oer-Erkenschwick

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Preis-Leistung stimmt nicht. Für 15,50 € darf man mehr Auswahl am Buffet erwarten. (sh. Xiao in Marl) Die angebotenen Speisen schmecken. Ein Infoblatt auf dem Tisch gibt darüber Auskunft, dass man versucht, ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel auszukommen. Es wird auf die Frische der Produkte hingewiesen. Die Obstauswahl ist aus dem Glas und zum größten Teil keinesfalls frisch, obwohl zur Zeit genügend Obst frisch am Markt erhältlich ist. Der Service war sehr freundlich, sehr aufmerksam und super schnell. Die Eiskelle liegt in einem Wasserbehälter, dessen Wasser nicht bewegt wird. Bei den Sommertemperaturen kann das ganz schnell unappetitlich und leimig werden.
    Fazit: Da ist noch viel Potential.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Westerdeichstrich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    gute Hausmannskost zum Superpreis, Buffet reichlich und vielseitig, als Nachspeise hätten wir uns frischen Obstsalat gewünscht, Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen und nicht unbedingt zeitgemäß, Bedienung ist immer und immer nett und freundlich - egal wieviele Leute da sind, Preis - Leistungs - Verhältnis ist absolut stimmig

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Oesterdeichstrich

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Super leckere Speisen, Bedienung freundlich und schnell, Preis - Leistung - Verhältnis stimmt absolut. Das Da Michele kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir kommen gern wieder und danken dem ganzen Team.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 401 Bewertungen


    Wir machen seit vielen Jahren Kurzurlaub in Bad Münster und besuchten bislang auch regelmäßig den Ebernburger Hof, der uns immer wegen seiner hervorragenden Küche in Erinnerung blieb. Leider kann man das nicht mehr uneingeschränkt sagen. Die Portionen sind inzwischen "übersichtlich" geworden und haben an der gewohnten Raffinesse verloren. Konnte man sich in der Vergangenheit an raffinierten Kreationen erfreuen, so macht es jetzt den Eindruck, dann man versucht, mit wenigen Mitteln ein Essen auf den Tisch zu bringen.
    Wir hoffen, dass dies ein einmaliger Eindruck war, wobei wir bereits von anderen Gästen in unserer Meinung bestärkt worden waren.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bad Kreuznach Bad Münster am Stein-Ebernburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Bislang haben wir mehreren Besuchen hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es etwas länger bis die Speisen wieder aufgefüllt werden, aber in der Regel klappt das schon. Das Personal war freundlich und hat schnell das benutzte Geschirr abgeräumt. Wir empfinden das Buffet als ausreichend und abwechslungsreich, mindestens in dieser Preiskategorie.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Absolut empfehlenswertes griechisches Restaurant, leckere und sehr reichliche Speisen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Besonders hervorzuheben ist das personal: immer nett und freundlich werden die Wünsche der Kunden erfüllt, hier bekommt man auch spät abends noch etwas zu essen, wenn alle anderen Gaststätten sich bereits in der Küche zur Ruhe begeben haben. Daumen hoch für dieses Restaurant

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Büsum

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Super Restaurant, absolut empfehlenswert, Preis-Leistung stimmt, das Personal ist freundlich, schnell und vollkommen unaufdringlich, Essen ist hervorragend
    Dieses Restaurant kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Schenefeld Bezirk Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Jedes Mal wenn wir Zwickau besuchen, dann ist ein Essen im Enchilada Pflicht. Das Essen ist super, der Service auch. Wir haben hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und empfehlen dieses mexikanische Restaurant gern weiter. Am Wochenende sollte man auf jeden Fall Plätze reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.