Wir waren bereits mehrmals auf dem Bauernhof zum Urlaub. Die Wohnung ist groß und ausreichend für bis zu 6 Personen oder 2 Familien mit Kindern. Wir wurden jedesmal freundlich begrüßt und durften auch mit in den Stall. Hier lernen die Kinder, dass die Milch nicht aus dem "Tetrapack" kommt. Der Bauernhof liegt ruhig im Ortsteil Unterreuten der "Honiggemeinde" Seeg im Allgäu. Einzig die Lage der Ferienwohnung im 2. Stock ist etwas ungünstig. Ansonsten bietet das Allgäu sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Das Frühstück kann mit frischer Bauernmilch beginnen, ein Brötchenservice gibt es ebenso. Zahlreiche Käsereien runden das Angebot ab. Zahlreiche Seen, mittelgroße Berge und Hütten, auch mit Bergbahnen zu erreichen laden zum Wandern und Entdecken ebenso ein wie die vielen Weiher, Seen Sehenswürdigkeiten.

Elisabeth Wehrle verwaltet im Terrassenpark Schonach und im angrenzenden Wohnpark Obertal zahlreiche Ferienwohnungen zur Vermietung an Feriengäste. Über sie kann man einen günstigen Ferienaufenthalt in einer der Ferienwohnungen von etwa 40 bis 80 qm buchen. Der Terrassenpark ist vor allem geeingnet für Eltern mit Kindern. Frau Wehrle kümmert sich um alle Belange der Feriengäste ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie ist für alle Fragen zugänglich und gibt auch gerne Tipps für Aktivitäten in Schonach und der näheren Umgebung.

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Schonach im Schwarzwald

Frau Jene ist sehr kompetent, fast immer erreichbar und sehr hilfsbereit. Super!

Verlage in Quierschied

Ich bin mit dem Autohaus Jochem sehr zufrieden. Zwar gab es an unserem Mercedes B-Klasse einige kleinere Beanstandungen, die jedoch vollständig behoben wurden. Auch der fehlende Kopf der Anhängerkupplung wurde kostenlos für uns besorgt. Die Beratung und der Verkauf wickelte sich professionell ab. Soviel Sorgfalt habe ich selten erlebt.

Automobile in Illingen an der Saar