Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 46 Bewertungen


    Sehr kompetent und kundenorientiert. Bester Service den ich erlebt habe. Bei kleinen Problemen wird einem sofort und unkompliziert geholfen. Hier steht der Kunde im Fokus! Die Produkte sind super und die Leitung stabil und bringt auch die gebuchte Leistung.

    geschrieben für:

    Internet / Telekommunikation in Schönau im Schwarzwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Gehobene Küchenkunst bekommt man hier im edeln Ambiente. Besonders der Nebenraum ist super gestaltet und ladet zum Verweilen ein. Der große Gastraum ist eher schlicht und zurückhaltend eingerichtet. Das Essen ist sehr zu empfehlen und immer ein Besuch wert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Ettenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 448 Bewertungen


    In nur 48 Stunden von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Finanzierungszusage - das war wirklich unglaublich. Frau Wiesler hat uns in einer Notlage sehr geholfen und uns eine faire und Top Finanzierung auf die Beine gestellt. Für Fragen war Sie jederzeit erreichbar und hat sich super um alles gekümmert. Ein großes Danke und eine uneingeschränkte Weiterempfgehlung! Wir haben uns bestens aufgehoben und top beraten gefühlt! Danke für alles Frau Wiesler! Jederzeit gerne wieder

    geschrieben für:

    Immobilien / Versicherungsmakler in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Tolle asiatische Gerichte. Absolute Empfehlung. Da lohnt es sich kaum noch selbst zu kochen.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Teningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Nachdem wir unser zukünftiges Haus in der Ettenheimer Altstadt besichtigt haben, sind wir auf einen Kaffee ins Ettiko.

    Der kleine aber feine Gastraum heißt einem willkommen. Das Feuer brennt im Ofen und es wirkt sehr gemütlich und heimelig. Der Kaffee war sehr lecker und preislich total okay. Die Atmosphäre traumhaft.

    Wenn wir bald in Ettenheim wohnen,werden wir sicher öfter vorbei kommen

    geschrieben für:

    Cafés in Ettenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach Jahren bei einem Steuerberater der ohne Interesse und Engagement gearbeitet hat, bin ich auf eine Empfehlung von Freunden hier gelandet. Tolle Betatung, schnelle Erstellung und Prüfung der Erklärung zu fairem Preis.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Leider ist der höhere Preis nicht mehr gerechtfertigt. Der service und die Beratung, ist seit der Eröffnung weiterer Filialen auf dem Niveau der roten Konkurrenz angekommen. Der Preis leider nicht gerechtfertig denn Service ist jetzt auch nicht so wunderbar.

    Ein anderes Beispiel - Antennenkabel. Es gibt nur das von Hama - ich brauchte etwas längeres und fragte ob sie das konvektionieren können. Total barsch nein sowas machen wir nicht! Den Elektriker des Vertrauens angerufen in einer Stunde hatte ich mein Kabel

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Emmendingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 42 Bewertungen


    Erst diese Woche war ich wieder im Laden und habe mir ein paar neue Laufschuhe gegönnt. Seit nunmehr 4 Jahren laufe ich und seit fast der ganzen Zeit begleitet meine "Laufkarriere" der Tempomacher. Nicht nur mit toller Beratung beim Schuh- und Bekleidungskauf auch mit seinen Laufkursen. Nächstes Jahr steht das Projekt Marathon auf dem Plan, natürlich mit Vorbereitungskurs von Der Tempomnacher.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.