Der WSV Osnabrück liegt direkt am Kanal, sodass man jederzeit mit seinem Boot aufs Wasser kann. Die idyllische Hase ist in unmittelbarer Nähe, um nette Wanderpaddeltouren zu unternehmen.
    Aber auch Leistungssport rund ums Wasser wird angeboten: Kanupolo, Kanurennsport, Drachenboot, Stand-up-Paddling.
    Das Vereinsgelände bietet viel Platz und Übernachtungsgäste mit Zelt oder Wohnwagen sind willkommen. Im Gebäude gibt es einen großen Gemeinschaftsraum, ausreichende Sanitäranlagen und Fitnessgeräte. Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

Vereine / Wassersport in Osnabrück

Weitläufiges Gelände, gut erreichbar, viele Parkplätze die allerdings bei besten Bedingungen auch mal knapp werden können. Es wird im Augenblick viel an den Gehegen erneuert und modernisiert. Zur Zeit leben wir ja unter Pandemiebeschränkungen, aber der Zoo versucht die sichersten Bedingungen zu realisieren (wenn er denn geöffnet haben darf). Wir hoffen, mit den Kindern bald wieder ohne Beschränkungen hingehen zu können.

Zoologische Gärten in Osnabrück

Zu Zeiten von Corona und daher geschlossenen Restaurants ist es schwierig, eine objektive Bewertung abzugeben. Wir haben den Außer-Haus-Service ausprobiert und sind sehr zufrieden. Die Pizzen waren gut belegt und lecker. Da wir das Essen selber abgeholt haben, gab es noch Nachtisch als Zugabe. Wir werden sicherlich dort wieder bestellen bzw. hoffentlich bald das Lokal besuchen können.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Es sind zur Zeit für Alle schwierige Bedingungen, aber wenn ich in der Filiale etwas suche, wird mir immer geholfen. Nettes Personal

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bissendorf Kreis Osnabrück

Corona- Bedingungen: Ich habe Glück gehabt. Kurz vor Weihnachten konnte ich früh um Acht ohne Termin zum Haare schneiden gleich da bleiben.

Friseure in Osnabrück

Es herrschen Corona-Bedingungen: Dauert etwas länger, aber das Essen ist lecker und die Portionen sind ausreichend.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Düsseldorf

Wenn die Preise (2,25 für eine KLEINE Tasse Kaffee, eine KLEINE Kugel Eis 2,00 Euro) doch etwas moderater wären, würde ich da gerne wieder hingehen. Denn die Lage am Innenstadt- Hafen ist toll.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Duisburg

Auf der oberen Ebene in der City Galerie, hat abends "nur" bis 21Uhr geöffnet und sonntags gar nicht. Das Essen ist lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Und natürlich kann man die ganze Zeit Sport auf den Bildschirmen sehen.

Amerikanische Restaurants / Cafés in Wolfsburg

Das Essen war okay, allerdings stimmt bei einigen Gerichten das Preis- Leistungsverhältnis nicht. Originell ist die Idee mit den Tafeln, auf denen Tages-Angbote stehen und die an den Tisch gestellt werden. Da wir im Winter zum Abendessen da waren, weiß ich nicht, ob es einen Biergarten gibt.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Göttingen

Großzügige Öffnungzeiten, Frischtheken und nicht nur abgepackte Ware, die man aber auch günstig bekommt. Mit "herzberger" Brot- und Kuchentheke, bei der man alles um den kleinen Imbiss einschließlich Kaffeeauswahl kaufen und an den bereit stehenden Tischen verzehren kann.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Göttingen