Wir sind oft in der "alten" Heimat und wohnen immer wieder gerne im Hotel. Die Gastlichkeit ist familiär, wir kennen Fam. Schwertner schon sehr lange und sind voller Bewunderung für die Arbeit aller im Hause. Die Küche ist regional und sehr zu empfehlen! Wer einen Aufenthalt plant, sollte sich frühzeitig um eine Reservierung bemühen.

Restaurants und Gaststätten in Kurort Jonsdorf

Wir sind fast jeden Sonntag hier von 15.00 - 18.00 Uhr zum Tanztee, meist so an die 30 - 60 Tanzfreunde. Wir werden immer gut und zuvorkommend bedient!
    Auch zu Familienfeierlichkeiten waren wir schon viele male bei Familie Schmidt. Die Küche ist Spitze, die gesonderten Frühstücksangebote (Vorbestellung sehr zu empfehlen, da meist lange vorher ausgebucht) können nur empfohlen werden.
    Daher -so viele Menschen, die immer wieder gerne hier her kommen, können sich nicht irren!!
    Dies schrieb einer aus der "Kirschlikörrunde".

Restaurants und Gaststätten in Heeßen

Wir hatten eine große Familienfeier - sehr gut geplant und veranstaltet, die Küche, der Service und die Ausgestaltung - alles zu unserer Zufriedenheit. Dafür 5 Sterne++. Dank nochmals an Herrn Homeier und die Mannschaft. Für die Kinder gibt es eine willkommene Abwechslung im kleinen Zoo.

Hotels in Volksdorf Gemeinde Meerbeck

Es ist sicher kein M-Markt, aber vom Service her einschließlich "nach Feierabend und am Wochenende" weit besser
    als manch "Großer".

Computer in Bad Nenndorf

Mein Rasenmähermotor war defekt - Ölverlust über Ventilgehäuse. Man hat mir hier unproblematisch
    mit einem Ersatzmotor zu sehr gutem Preis geholfen, so daß ich mir eine teure, fast unwirtschaftliche
    Reparatur sparen konnte. Schneller Versand und guter Kontakt - gerne wieder. Der Rasenmäher läuft wieder
    wie am ersten Tag!! Ich kann dem Service-Team nur Danke sagen!!

Versandhandel / Gartenbedarf und Gartengeräte in München