Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 65 Bewertungen


    Nettes Team in einer schönen Praxis. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super unzufrieden! Kann ich aus eigener Erfahrung nur stark von abraten!
    Bei Beschwerden wird man auch noch lauthals angemacht.
    Absolut keine gute Erfahrung, durch falsche Infos auch noch viel Geld verloren.
    Kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Bad Fallingbostel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Angel4 Stimme ich zu 100% zu. Diese Kanzlei ist unseris. Wir hatten eine Falschberatung und ebenfalls viel Geld verloren! Aber wir lassen uns das nicht gefallen und werden notwendige Schritte einleiten. Das kann ich auch nur jeden anderen empfehlen der schlechte Erfahrungen gemacht hat. So jemand darf gar nicht weiter als Unternehmensberater arbeiten. Wirtschaftet das Geld anderer in die eigene Tasche! Zudem auch Unternehmensschdigend! Das spricht sich rum...