Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 37 Bewertungen


    Frau Brakel hat mir kompetent und sehr verständlich viele Übungen gezeigt, die sich wunderbar in den Alltag integrieren lassen und hoffentlich dafür sorgen, dass ich endlich schmerzfrei werde. Frau Brakel ist eine sehr angenehme, lebenslustige und mitreißende Persönlichkeit, die es mit ihrer lockeren und fröhlichen Art schafft, einen Schmerzpunkt um die 15 zu halten und weg zu atmen;-) Sie hat mich hervorragend beraten und behandelt, mir zahlreiche Übungen gezeigt, die ich auch zuhause gut nachmachen kann. Mit Kennerblick bzw. Händen hat sie all meine Schwachstellen aufgespürt und mir Tipps gegeben, dagegen anzugehen. Ich kann Frau Brakel nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Massagen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Mobile Gesundheit Super lieben Dank für die Bewertung und das Echo.
    Wir bekommen das schon hin ! Sie sind auf jeden Fall nicht alleine.
    Liebe Grüße und T - U - N. Masseurin Heide Brakel