Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 24 Bewertungen


    Wer auf etwas unbeholfen gestochene Tattoos, die der Ästhetik nach an Knasttattoos erinnnern , ist hier an der richtigen Adresse, wer jedoch filigrane, technisch sauber gestochene, kreative Motive sucht ist hier leider Falsch. Für mich war es eine einmalige, spontane Geschichte. Die Preise sind für die Leistung zu hoch.

    geschrieben für:

    Tattoos / Piercing in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ungestörtes shoppen leider nicht möglich, ständig wird man, meiner Meinung nach, zu aufdringlich "beraten", obwohl ich in Begleitung meines Freundes war.
    Man bekommt das Gefühl, das hier nicht die Beratung gut gemeint ist, sondern verkauft werden muss.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.