Bewertungen (4)
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Wunsch-Adresse telefonisch geändert. Paket kommt dann eben 3 Tage später.1.
2 Tage später wurde, ohne das ein Zustellversuch unternommen wurde das Paket einfach
an den Absender retourniert. Lt. telefonischer Auskunft läge ein Kennzeichnungsfehler vor, daher müsste ich mich an den Versender wenden. Der teilt mir nun mit, das das Paket laut Hermes verweigert wurde.
Jetzt soll ich 12,50 € für einen erneuten Versand zahlen, ansonsten bekomme ich meine Reklamation nicht.
Hermes - für den Versender toll jedoch für den Empfänger eine Zumutung.
Nie wieder Hermes!!!
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Artikel 2x direkt nach Erhalt zurückgeschickt da defekt. Änderung der Lieferadresse auf die Rechnungsadresse aus Datenschutzgründen nicht möglich. Lieferadresse dann bei Hermes geändert. Ein Zustellversuch wurde erst gar nicht unternommen, das Paket direkt an Eis.de zurückgesandt.2.
Auskunft Hermes: Kennzeichnungsfehler - jetzt lt. Eis Annahme verweigert.
Auskunft Eis: Sie können nichts für die Fehler von Hermes. Jetzt soll ich 12,50 € für eine erneute Lieferung bezahlen.
Fazit:
Die Telefonhotline von Eis.de ist nur eine Ansammlung von Werbe-Bandansagen ohne das man
mal jemand ans Telefon bekommt.
Standard-Floskeln als Email-Antwort aber keine Ersatzlieferung
Artikel Schrott - Kundenservice = Null ... NIE WIEDER EIS.DE
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Hier wird Service noch groß geschrieben, kaum zu verstehende Mitarbeiter in der Hotline, des Öfteren Berechnung von zusätzlichen Gebühren die nicht nachzuvollziehen sind.3.
Ein Teil der Mitarbeiter deklariert die Kosten als Gebühren für das Überschreiten des Freikontingents, der andere Teil als Roaming Gebühren für den Aufenthalt auf Ameland, das ja ein Schiff sein könnte. Reklamationen werden nicht anerkannt. Man bekommt bei Klarmobil nie sein Recht. Bei meinen Eltern wurden auch schon einfach Gebühren erhoben die trotz Reklamation nicht erstattet wurden. Leider habe vor der Berechnung den Vertrag verlängert. Nie wieder Klarmobil!!!
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Türdichtung am Kühlschrank defekt. Reparaturauftrag mit Angabe der defekten Türdichtung erteilt. Techniker erscheint ohne Türdichtung und sagt die müsse bestellt werden. Wenige Tage später kommt Rechnung mit dem Vermerk: Reparaturabbruch - Ersatzteil nicht mehr lieferbar - über 49,- Euro. Bei der Servicehotline des Herstellers angefragt, Dichtung des Nachfolgegerätes passt und wird bestellt. Profectis besteht auf Ausgleich der Rechnung, obwohl ausdrücklich die Türdichtung bestellt wurde.4.
Nach Aussage eines Mitarbeiters macht Profectis den Support für Panasonic erst seit kurzem.
Sucht man im Internet nach Profectis scheint meine Erfahrung leider kein Einzelfall zu sein.