Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 122)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Wirklich nicht zu empfeheln..und wenn ihr schon den Laden betreten müsst, dann bitte ruhig verhalten. Flüstern, schleichen....und BITTE!!! ja niemanden ansprechen..es könnte ein Mitarbeiter sein.....

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Viel positives gibt es hier wirklich nicht zu sagen, glaub die Mitarbeiter haben alle Depressionen. Das letzte mal wollte ich wirklich fragen, ob ich helfen kann. Die sind nicht nur unfreundlich, sondern auch geistesabwesend. Dazu kommt, sorry, wenn ich das so sagen muß, das die Mitarbeiter genauso ungepflegt sind, wie der Laden. Nur wenn es unbedingt sein muß.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Ja, geht gar nicht. Übel!! Essen, Personal....Einrichtung.....sorry Leute, aber das ist fast eine Zumutung. Hab einmal dort gegessen, falsch!! bestellt, probiert.....und stehen lassen. Normalerweise verirrt sich da aber auch keiner, wenn man das Gebäude sieht, dann weiß man schon alles.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langenbrand Gemeinde Schömberg bei Neuenbürg in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    ....hab die Bewertung gelöscht, weil ich mich nicht beleidigen und bedrohen lasse.
    Es ist Fakt, dass nicht jeder ein Lokal gleich gut oder schlecht bewerten kann....!!!!

    geschrieben für:

    Vereine in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Juliane Das ist schade, denn jetzt wissen wir anderen nicht, warum Du von einem Besuch in diesem Club abraten würdest.

    Da Meinungsvielfalt nicht nur normal, sondern auch wünschenswert ist, möchte ich Dich und andere User ermuntern, weiterhin Eure ehrliche Meinung zu schreiben. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen - und das Ganze bei Bedarf auch gerne im Forum ausdiskutieren. Höflich und respektvoll versteht sich, denn wir sind ja keine Höhlenmenschen, die einem anderen die Keule über den Kopf ziehen, nur wenn einem selbst was nicht passt!!

    Jeder Locationbetreiber/Inhaber sollte darüber hinaus so offen sein und sich Kritik anhören und ernst nehmen. Jeder begeisterte Kunde sollte einem anderen das Recht auf eigene Wahrnehmung und Meinung einräumen - immerhin hat auch er das Recht auf seine eigene Meinung hier im golocal Portal.


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ja ein richtiger Coiffeur....Haare waschen können die gut. Aber zum schneiden, färben ...würde ich da nie mehr hingehen. Wenn man jahrelang gleich aussehen möchte, nämlich altbacken.. dann auf zu Raasch, dann hast du mit 100%tiger Siicherheit nichts falsch gemacht.

    geschrieben für:

    Friseure in Lützenhardt Gemeinde Waldachtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ehrlich, da gibt es weitaus bessere Pizzen. Dr. Oetker....vor allem ist bei einer Tiefkühlpizza nicht automatisch unfreundliches Personal dabei. Muß man nicht haben.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    hmm, ich geh da nicht mehr einkaufen. Total chaotisch.....! Gibt es wirklich bessere Supermärkte...

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schömberg bei Neuenbürg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.