Ja, ich gebe ja zu, dass mir die Backwaren vom Katz sehr gut schmecken.
    Werde aber, wenn es nicht unbedingt sein muß, hier nichts mehr kaufen. Es gibt Katzfilialen mit wesentlch netterem Personal.Es grenzt schon fast an Frechheit, wie die Mitarbeiter( die als ich eingekauft habe) bedient haben, mit der Kundschaft umgehen. Man hat das Gefühl man muß auf die Knie um etwas kaufen zu dürfen. So was darf einfach nicht vorkommen. Denn sonst schmeckt mir das Brötchen, und mag es von der Qualität her noch zu gut sein, nicht mehr.

Ansonsten hat Katz wirklich super Sachen.. nicht ganz billig, aber lecker. Und es gibt in Pforzheim viele Filialen, da "schmeckt" auch das Personal.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Na Burger King ist halt nicht gleich Burger King...läuft der nicht so gut? Oder warum kommen mir die Speißen hier alle bissle " Alt " vor.....Die Pommes auf der Wilferdinger Höhe sind tausendmal besser. Hier schmecken die wie aufgeweicht. Vielleicht liegt er wirklich nciht so günstig?? Wirklich erklären kann ich mir das sonst nicht.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Pforzheim

Die Auswahl und das Angebot sind hier nicht schlecht. Aber die Kassenbesetzung ist eine mittlere Katastrohe. Erst kommt niemand, dann klingelt das Telefon....und dann sind die aber so was von unfreundlich. Alles ist aufgesetzt, da könnte man wirklich ne Maschine an der Kasse haben. Bei der bräuchte man sich wenigstens nicht ärgern. Was ich hier auch noch bemängeln muss, sind die Aktionen, die eigentlich erst am Montag zu erhalten sind. Ab Samstag mittag kann man die hier kaufen. also nicht wundern, wenn Montag nichts mehr da ist. Finde das unmöglich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

Ich hab keinen Plan, wie das Geschäft funktionieren kann. Klar, über die Wintermonate ist der Laden eh geschlossen.. und im Sommer sitzen die zwei Besitzer immer schön vor dem Geschäft an der Straße und genießen die Sonne. Da darf man doch nicht stören, oder? Die Schaufenster sind total blind und am Ende..eins weis ich sicher. Hier würde ich mir kein Boot kaufen.

Boote in Schömberg bei Neuenbürg

Ist nicht wirklich zu empfehlen. Hatten da mal ne Weihnachtfeier...und na ja....war wirklich sehr durchschnittlich. Vom Ambiente( weis nicht wie man dazu sagen soll) bis zu Essen. Bürgerlich und ziemlich einfach......das Personal war ganz in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Schömberg bei Neuenbürg

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Höfen an der Enz

Wenn man Brötchen kauft riechen die echt lecker, nur sollte man sie möglichst schnell essen...denn als ich wieder zu Hause war, waren sie alles andere als frisch. Dazu kommt, das der Laden so was von klein ist, das man möglichst draußen wartet, wen schon einer drin ist. Man könnte ja auch Nummern ziehen.....hahaha

Bäckereien / Cafés in Höfen an der Enz

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Bad Liebenzell

Hast du was, bist du was, hast nu nichts bist du nichts!!! Genau so wurden die Mitarbeiter ausgebildet. Und man darf nicht wenig haben. Nein!!! Viel!! Dann hat man hier eine super Bank.....Traurig, aber wahr...

Banken / Geldautomaten in Schömberg bei Neuenbürg

Na ja, ich würde das Essen nicht wirklich als lecker bezeichnen. Vor allem das Personal ist unfreundlich und ungepflegt. Vielleicht ist mir wegen dem der Appetit vergangen. Sorry, aber alles muß man nicht haben.

Restaurants und Gaststätten in Pforzheim