1. via Android

authentische Küche aus Vietnam einschließlich des leichten Kantinenflairs. sehr nette Bedienung. empfehlenswert

Vietnamesische Restaurants in Hannover

Minina Ich gehe hier manchmal zum Mittag hin. Der Mittagstisch ist sehr günstig, da komme ich mit Getränk für weniger als 10€ hin.

2. via Android

freundlich und schnell. der Meister kümmert sich selbst um alles. hier fühle ich mich gut aufgehoben

Autowerkstätten in Devese Stadt Hemmingen bei Hannover

Der Weihnachtsmarkt in Hannover ist toll. Er ist groß, vielseitig und riecht gut. Also ungefähr so wie ich mir einen Mann vorstelle :-) Hier gibt es natürlich alle Arten von Weihnachtsnahrung, und wer sich vor seinem Glühweingenuss eine passende Grundlage geben möchte, findet bei Waffeln, gebratenen Mandeln und diversen Wurstwaren die geeignete Auswahl. Auf für Kinder gibt es viel zu sehen, zu staunen und anzufassen. Es gibt ein Karussell und ein winziges Riesenrad, das ist einfach knuffig. Ich komme gerne hierher und lasse mich auf die Weihnachtszeit einstimmen. Und den Kindern bringe ich dann Lebkuchen mit :-)

Freizeitanlagen in Hannover

Früher bin ich gerne hierher gegangen, um mir ein Frühstücksbrötchen zu holen. Bis ich eine Mitarbeiterin kennenlernte, die mir erzählte, wie dort gearbeitet wird. Die Backwaren kommen alle tiefgekühlt aus dem europäischen Osten, und werden wie im Discounter nur noch fertiggebacken. Nichts mit traditioneller Backkunst. Hier wird die gleiche Qualität geboten, die wir beim Aldi und Lidl so bemängeln. Kein Wunder wenn uns dann das Discounterbrot genausogut schmeckt wie das vom Fililalistenbäcker. Wird ja genauso gemacht. Fazit: Viel zu teuer für das bisschen Qualität. Dann kann ich auch gleich beim Discounter kaufen.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

Wann sind eigentlich die netten Straßencafés zu Backshops mutiert? Habe ich da irgendwas verpasst? Gefühlt saß ich im letzten Sommer noch nett mit Freundinnen im Außenbereich eines italienischen anmutenden Anbieters und schlürften Cappuccino, und nun sowas....
    Beim Backwerk ist alles SelfService. Man zieht seinen Kaffee oder Heißgetränk selbst aus dem Automaten, nimmt sich vorbereitetes Backwerk aus den Regalen und trippelt mit seinem Tablett dann vorsichtig zur Kasse, um zu bezahlen. Also genauso wie in den Kantinen der großen Fabriken. Hier heißt es zack zack Zahlemann und Söhne.
    Trotzdem kann ich nicht umher zu sagen, dass der Innenbereich durchaus sauber ist, und auch die Toilette (zu der man sich den Schlüssel an der Kasse holen muss), war bei meinem Besuch sauber. Und der Cappuccino war letztendlich auch ganz lecker, ob wohl er lieblos aus einem Vollautomaten gezogen wurde.
    Fazit: Wenn der Kaffeedurst groß ist, kann man hier hin gehen. Wenn man Ambiente haben möchte und ein bisschen Service, geht man doch lieber woanders hin. Jeder nach seinem Geschmack halt. Aus Respekt für Sauberkeit und Leistung gibt es 3 Sterne. Der Servicestern und der Stern für Ambiente bleiben leer.

Bäckereien / Lebensmittel in Hannover

COUPERS auf der Lister Meile ist seit langem mein Stammfriseur in Hannover, und ich bin jedes Mal zufrieden rausgegangen. Bei meinen Haaren will das schon was heißen :-D
    Der Salon ist über die Haltestelle Lister Platz super zu erreichen, und die Mitarbeiter sind durch die Bank weg freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind für die Leistung völlig angemessen. Dies ist kein Billigfriseur, wie es sie an jeder Ecke gibt, aber es gibt viele Möglichkeiten zu sparen. Mein Tipp: Wenn man hier nach dem Haarschnitt gleich seinen nächsten Termin reserviert, gibt es 10% Rabatt :-)

Friseure in Hannover