Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    So nicht! !! Nach endloser Wartezeit auf einen Termin wegen starker Schmerzen und dann nochmals im Wartezimmer wurde ich im Rekordtempo abgefertigt und zu weiteren Untersuchungen woanders hin überwiesen. Mit den Ergebnissen in der Tasche erlebte ich vier Wochen später ähnliche Wartezeiten, um dann abgefertigt zu werden:"Sie haben nichts".überheblich und selbstverständlich, das war an Unverschämtheit kaum zu überbieten! Mittlerweile bin ich bei einem anderen Arzt, der sich wenigstens für die Beschwerden seiner Patienten interessiert und eine schwere Entzündung im Gelenk festgestellt hat.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.