Bewertungen (2)
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Wer gerne die folgenden Leistungen in Anspruch nehmen möchte:1.
- Erbseneintopf (große Portion) aufgewärmt aus der Dose, bereitgestellt in einem halbvollen Warmhalter an dessen Wände die eingetrockneten Reste fast bis zum oberen Rand reichen für 5,99 EUR oder
- eine industriell gefertigte fettige Bockwurst mit Brötchen für 4,99 EUR oder
- einen Teller Penne mit zwei Esslöffeln Tomatenirgendwas drauf für 7,99 oder
- einen Becher frischen Obstsalat, ja der war tatsächlich gut, für 2,49 EUR
- teilweise Plastikbesteck, weil, trotz fast leerer Raststätte, die Gabeln nicht gespült waren,
der sollte diese Raststätte unbedingt besuchen. Alle anderen sollten sich lieber Verpflegung von zu Hause mitnehmen und auf dieses Missverhältnis von Preis und Leistung verzichten.
(leider besucht und dort gegessen am 17.08.2018)
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Am 19.02.2017 bestellte ich bei M24 ein Tischgestell (Trio) sowie eine runde Tischplatte. Auftragsbestätigung am 20.02.2017 mit Angabe Lieferzeit von ca. 5- 6 Wochen (= ca. 03.04.2017). Meine Kreditkarte wurde anschließend sofort mit dem gesamten Rechnungsbetrag belastet (387,58 €). Besser fände ich eine Anzahlung mit Restbelastung kurz vor Lieferung (- 1 Stern). Am 27.03. Mitteilung von Josefine B., dass an Hersteller eine Anfrage zur Lieferzeit gesendet wurde. Am 03.04. Mitteilung von Josefine B., dass Hersteller erneut kontaktiert wurde. Am 10.04. Mitteilung von Nico S., dass Hersteller erneut kontaktiert wurde (gleicher Text wie 03.04.). Mail von mir an Nico S. mit Hinweis auf Lieferverzug und Bitte um Mitteilung eines konkreten Liefertermins. Hierauf habe ich nie eine Antwort erhalten (-1 Stern). Die E-Mail ist jedoch bei m24 eingegangen (lt. Aussage Hotline vom 18.04.). Am 18.04. Mitteilung von Jessica K., dass Hersteller erneut kontaktiert wurde (gleicher Text wie am 03. und 10.04. hat da vielleicht jemand den Mailversand einfach automatisiert? Kam mir nur so als Gedanke). Am 20.04. habe ich direkt per Einwurfeinschreiben der Geschäftsleitung von m24 eine Frist zur Lieferung bis zum 10.05.2017 gesetzt. Bei Nichtlieferung wäre ich vom Vertrag zurückgetreten und hätte einen entstandenen Schaden (z. B. Bearbeitungsgebühren / Kosten Ersatzbeschaffung) geltend gemacht (- 1 Stern für Lieferverzug und meinen Aufwand)... ganzer Text bei Trustpilot verfügbar...
geschrieben für:
Möbel / Gastronomiebedarf in Triebsdorf Gemeinde Ahorn Kreis Coburg
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