Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausser dass manche Sachen etwas teurer sind als woanders, sind die Leute ganz nett dort und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir vereinbarten einen Nachmittags-Termin bei dieser Frau. Als wir ankamen sagte uns die Notarsgehilfin, dass Frau Huke nicht da sei. Ihr größter Kunde hätte heute Morgen angerufen und da musste Sie dann hin. Wir sagten, ob es denn nicht möglich gewesen wäre, uns zu benachrichtigen. Die Antwort war, das wäre ja jetzt nicht so schlimm, wir sollten halt ein anderes mal kommen, schliesslich verdient Frau Huke mit ihrem größten Kunden mehr als mit uns. So so .... jegliche Höflichkeit, Takt und Anstand stellt man heutzutage dem Geld hinten an. Das ist schon ein paar Jahre her, heute ist es mir wieder eingefallen, als ich gesehen habe, dass man Notare auch bewerten kann. Von den Fähigkeiten dieser Notarin wissen wir nichts, denn wir vereinbarten keinen neuen Termin bei dieser Geld gierigen Frau.

    geschrieben für:

    Notare in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Madness-Mayestics-Im... 
Benutzerfoto
Edler