Die Kneipe mit Flair :) Nettes und schnelles Personal, gutes essen. Ich kann hier nur positives schreiben. Wir haben schon ein paar schöne Abende in Kordel verbracht. Das essen ist sehr zu empfehlen, schmeckt super!
    Getränke sind immer genügend vorhanden.

Verkehrsbetriebe in Kordel

Exlenker Wäre auch eher schlecht, wenn ein Lokal sich NICHT mit genügend Getränken bevorratet - Lach.

Super Friseur! Tolle Ideen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ein Friseursalon zum wohlfühlen. Der Salon selbst ist sehr schön und modern gestaltet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Für Herren werden hier ebenfalls Termine vereinbart.

Friseure in Kordel

Super Friseur! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Auch die kleinen gehen hier gerne zum Friseur und freuen sich auf eine neue Frisur. Die Wartezeit ist absolut in Ordnung. Für Herren gibt es hier keine Termine, dafür besteht die Option einen Termin in Kordel zu vereinbaren.

Friseure in Welschbillig

Eine sehr gute Tischlerei. Die Qualität überzeugt hier. Wir haben bereits viele schöne Möbel von der Tischlerei Zunker-Simon anfertigen lassen und sind sehr zufrieden. Herr Zunker-Simon ist sehr hilfsbereit und versucht alle Vorstellungen umzusetzen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt hier. Für uns eine sehr gute Schreinerei mit tollen Ergebnissen!

Tischlereien in Bitburg

Hier wird man sehr freundliche bedient, sowohl im Service als auch in der Annahme. Die Damen an der Info sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Annehmer nehmen sich Zeit für ihre Kunde und auch die Arbeit wird sehr gut ausgeführt. Auch das Personal im Verkauf ist sehr freundlichen. Für mich käme eine andere Werkstatt nicht in Frage!

Für mich zählt Blatt und Blüte zu den besten Blumenläden in Bitburg. Hier wird man immer freundlich bedient und bekommt tolle Blumen. Die Blumen halten lange und sehen toll aus. Ich habe hier noch nie Blumen bekommen die nicht frisch waren. Der Service stimmt, die Qualität ist super und der Preis ist ebenfalls absolut in Ordnung. Für die Leistung bezahle ich auch gerne 1 € mehr. Super!

Blumen / Einzelhandel in Bitburg

Das Personal ist nett. Die Parksituation ist nicht gut gelöst. Für Leute im Rollstuhl ist der Eingang sehr gut. Ich denke im großen und ganzen ist die AOK in Bitburg in Ordnung. Es reicht aus für das wofür sie benötigt wird.

Krankenkassen in Bitburg

Ein wunderschönes Tanzcenter mit viel Platz und einer sehr schönen Einrichtung. Die Tanzschule wird mit viel Liebe und Herz geführt, sodass jeder Besuch besonders ist.
    Hier gibt es viele Möglichkeiten die unterschiedlichsten Tänze zu lernen.
    Auch den Kindern macht die Tanzstunde hier viel Spaß.

Tanzschulen in Bitburg

Der MC Donalds in Bitburg ist wirklich absolut in Ordnung. Hier ist es sauber und ordentlich. Wir finden hier viele Sitzgelegenheiten und sehr freundliche Mitarbeiter. Das MC Café ist auch sehr schön gestaltet. Für Kinde gibt es eine recht große Spielecke, eine Rutsche und natürlich viel platz zum toben. Die Terrasse ist ebenfalls sehr schön und auch nicht zu klein.

Imbiss in Bitburg

Die Bitburger Braugruppe macht Bitburg zu etwas besonderem. In Bitburg wird seit 1817 das beliebteste Fassbier in Deutschland gebraut. Ein Besuch in der 1.700 m² großen Bitburger Erlebnis-Markenwelt war für uns eine tolle Erfahrung. Hier bekommt man Informationen über die Rohstoffe und den Brauprozess. Die Erlebniswelt ist sehr schön und vor allem interessant gestaltet. In der Erlebnis-Markenwelt sieht, hört, fühlt, riecht und schmeckt man, warum das Bitburger Bier so besonders ist. Eine tolle Erfahrung!

Brauereien / Getränke in Bitburg