Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Wir waren im
    November spontan sonntags dort.

    Lu.St in Büttgen.

    Ja was soll ich sagen.
    Das Essen bewerte ich mal mit der Schulnote 3.
    Mittags gibt es Dort wohl Essen ab 9,90 Euro inkl. Suppe, Salat und Nachspeise.

    Die Suppe hat mein Mann mit gut und lecker bewertet, mir wäre das Zuviel gewesen, daher hatte ich die abbestellt.

    Salat gibt es vom Buffet, alles ok.

    Mein Steak hatte leider eine Sehne und war auch ansonsten nur ein normales 150gr Steak.
    Die Folienkartoffel war groß und genügend Schmand dabei.

    Kaum war der Teller weg kam auch schon der Nachtisch, also keine Minute später.

    Das für mich aber schlimmste war die immense Lautstärke. Es ist ein großer Raum vollgestellt mit Tischen. So eng, dass man kaum raus kam und der Kellner sich verbiegen musste um Getränke und Essen zu reichen.

    Das Personal war durchweg freundlich.

    Draußen gibt es noch eine Terrasse, die etwas lockerer bestuhlt war.

    Also ich denke ich werde nicht mehr hingehen, da die Lautstärke und die extrem vielen Tische mit Menschen mich schon abgeschreckt haben.

    Corona technisch eine Vollkatastrophe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Super netter und kompetenter Friseursalon. Auch ein Perückenstudio ist angeschlossen. Hier wird durch Vorhänge die Privatsphäre gewahrt.

    Nette Friseur*innen und ein nettes Ambiente.

    Komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ein tolles Restaurants, schönes Ambiente, super nette und aufmerksame Kellner und nicht zu vergessen ein absolut traumhaftes Essen.
    Preislich etwas höher, aber jeden Cent wert.

    Sehr empfehlenswert !

    Zur Zeit NUR Kartenzahlung möglich.
    Einlass nur mit 2 G

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Foto vor Ort

    Nettes kleines Lokal am Ems-Radweg gelegen direkt am Deich. Kleine aber gute Speisekarte mit super netten Inhabern. Das Essen war gut. Hatten Flammkuchen, Kibbeling und Dorade. Alles sehr lecker.

    Auch ein Biergarten lädt zum Verweilen ein.

    Also empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Westoverledingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Sehr netter Biergarten und tolle griechische Küche. Das Essen (wir hatten alle Fisch) war sehr lecker, dazu Kartoffeln und Gemüse und noch einen Salat.
    Der Kellner war nett und immer für einen Spass zu haben.
    Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Beratung war erstklassig, gerade in der Wäscheabteilung. Von 5 gebrachten Sachen haben 4 direkt gepasst.
    Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr nettes und wie ich finde frisch renoviertes Hotel.
    Freundliches und nettes Personal und sehr schöne Zimmer.
    Hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Doppelzimmer.
    Sehr hell und freundlich eingerichtet, Teppichboden und eine Art Laminat. Fußbodenheizung individuell einstellbar.
    Ausreichend großer Fernseher an der Wand.
    Das Bad inkl. Seife, Duschgel, Fön und Kosmetikspiegel und einer ebenerdigen Regenwalddusche.
    Das Frühstück ausreichend mit Käse und Wurstplatte, Yoghurt und Marmelade und Eier gabs auch. Dazu diverse Brötchen oder Brot.
    Säfte und verschiedene Kaffeesorten.

    Ach die Geräuschkulisse ist sehr leise.

    Also da würde ich wieder buchen.

    geschrieben für:

    Pensionen / Hotels in Lindau am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Urlaub genommen und aufs Paket gewartet. Nicht gekommen!
    Am nächsten Tag die Paketkarte im Briefkasten gefunden.
    Das ist nun schon das 2. Mal in kurzer Zeit.
    Und dann Abholung in Üdesheim, obwohl es in 1km Umkreis mind. 2 Depots gibt. Nun heißt es 14km fahren um das doofe Paket abzuholen, obwohl man zuhause war.

    Na vielen Dank GLS

    Wenn ich es vermeiden kann werde ich nicht mehr dort bestellen wo mit GLS ausgeliefert wird

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein nettes griechisches Restaurant, was seit kurzem einen neuen Pächter hat, daher sind alte Bewertungen nicht mehr aktuell.
    Ich hatte Souvlski mit Gyros und einer Folienkartoffel (normal Pommes). dazu Zaziki und ein Salat vom Buffet.
    Als Vorspeise gab’s vom Haus eine leckere Suppe und ebenfalls vom Haus als Dessert eine Kugel Eis.

    Da Restaurant ist typisch eingerichtet und hat ausreichend Sitzplätze ( im Sommer mit Terrasse). Es war alles sehr sauber inkl. der Toilette.
    Die Bedienung war nett und freundlich, jedoch sollte sich hier nich einiges einspielen.
    Preislich absolut Top!
    Wir kommen auf jeden Fall wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Straberg Stadt Dormagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Foto vor Ort

    Sehr nettes Lokal mit einer tollen Aussicht von der Terrasse.

    Super nettes Personal und eine gute Küche mit einigen Gerichten, wie Schnitzel, Steaks oder Salate.

    Wir kommen gerne wieder!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Görwihl

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.