1. via iPhone

Urlaub genommen und aufs Paket gewartet. Nicht gekommen!
    Am nächsten Tag die Paketkarte im Briefkasten gefunden.
    Das ist nun schon das 2. Mal in kurzer Zeit.
    Und dann Abholung in Üdesheim, obwohl es in 1km Umkreis mind. 2 Depots gibt. Nun heißt es 14km fahren um das doofe Paket abzuholen, obwohl man zuhause war.

Na vielen Dank GLS

Wenn ich es vermeiden kann werde ich nicht mehr dort bestellen wo mit GLS ausgeliefert wird

Kurierdienste / Postdienste in Neuss

2. via iPhone

Habe angerufen, da ich keine 25 km fahren wollte um dort nicht das zu bekommen, was ich suchte.Die Dame am Telefon machte deutlich, das die Kunden immer selber schauen müssen, ob was da ist oder nicht und sie nicht nachschauen kann. und will. Auf die Frage hin was das nächste Parkhaus in ihrer Nähe sei, antwortete sie, dass sie nicht aus Düsseldorf kommt ubd ich selber schauen müsste.

DAS nenn ich mal Kundenservice!

Also dann eben kein Benetton!!

Mode in Düsseldorf

3. via iPhone

Tja was soll ich sagen.
    Wir waren montags dort und suchten erstmal nach einem Thermorollo für ein Dachfenster. Der gute Mann wollte sich beim Hersteller erkundigen und nach 1-2 Tagen anrufen.
    Zudem benötigen wir mind. 4 neue Rolläden mit allem drum und dran. Hier wollte sich der Meister nach 1-2 Tagen für einen Vor-Ort Termin melden.
    Nach gut 1 Woche habe ich dann mal nachgefragt - nichts. Dann nochmal nachgefragt. Nach einigen Tagen kam Donnerstags ein Anruf ich solle bis morgen (Freitag) warten, dann meldet man sich. Auf Nachfrage meinerseits wollte sich auch der Meister am Freitag melden.

Tja was soll ich sagen, das ist nun wieder 2 Wochen her und es hat sich niemand gemeldet.

Meine Geduld ist nun am Ende - das ist nicht meine Vorstellung von Kundenbetreuung und Dienstleistung!

Hier werde ich nie und nimmer was bestellen!

Fenster in Neuss

4. via iPhone

Nun ja Gerwyn hat ja schon einiges geschrieben, was ich zu 100% bestätigen kann.
    Gemütlich ist anders und die Garderobe der Bedienungen war unterirdisch und geschmacklos.

Ich hatte einen Salat vom Buffet als Vorspeise und mediterranes Gemüse mit Folienkartoffel und Kräuterquark als Hauptgericht.

Der Salat war soweit ok. Der Kartoffelsalat war allerdings mE aus der Dose.
    Es gab 3 Salatsossen, leider war keine davon beschriftet und man durfte nun raten was man sich auf den Salat schüttet.

Das Hauptgericht: nun was sage ich - Die Folienkartoffel und der Quark waren lecker. Das mediterrane Gemüse bestand aus Zucchini, kleinen Paprikawürfeln und Bohnen. Leider war es so zerkocht (wenn es denn überhaupt frisch war) und nur noch eine Pampe.

Ja auf unsere Anmerkung hin, was alles nicht gut war, wurden wir ja lapidar abgespeist - das war schon der Hammer!
    Wir sind dann auch sofort gegangen und werden sich so schnell nicht wieder hierhin gehen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sankt Blasien

vinzenztheis Wen drei Besucher hier das Hotelrectaurant so negativ bewerten, muss da aohl etwas dran sein.

Aber ich habe den Eindruck, dass diese angesprochenen Probleme - besonders die Speisenqualität - häufig auch bei anderen Hotelrestaurants anzutreffen sind.

5. via iPhone

Wir waren für ein Wochenende dort mit mehreren Leiten untergebracht. Wir hatten ein DZ mit Dusche/WC auf dem Zimmer.
    Das Zimmer war um 12:00 Uhr noch nicht fertig und wir warteten noch fast 2 Stunden drauf.
    Nach der ersten Durchsicht der Schock.
    Das Bett war zwar neu bezogen, aber alles andere war eben nicht gemacht. Es war nicht gesaugt, Flusen und Dreck überall. Von den Dingen unterm Bett rede ich erst gar nicht. Das Nachttischschränkchen voller Krümel und Flecken, die schon länger da waren, der kleine Tisch im kleinen Zimmer war auch dreckig, die Fensterbank ebenso. Das Bad war nicht geputzt, das Waschbecken mit Haaren ausgestattet und die Toilette noch mit Pinkelflecken und auch Haaren. Die Etagere auch noch zusätzlich mit altem angekrustetem Zeugs.

Habe es dann dem Chef gesagt er möge die Putzfrau nochmal schicken.
    Sie war dann wohl auch da, aber sie hat wohl nur die Lauffläche gesaugt und sonst nix.

Die Dusche war übrigens nett mit grünem Schimmel befallen und die silberner Wasserhähne waren mittlerweile Kalkweiß!

Gut, dass ich Desinfektionsspray mit hatte.

Also hier war ich nur einmal und nie wieder.
    Und das bei einem Preis von über 70 Euro für das DZ und 44,- Euro für das EZ, die übrigens die Toilette im Gang hatten.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Leutershausen Gemeinde Hirschberg an der Bergstraße