Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 87)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Super netter und kompetenter Friseursalon. Auch ein Perückenstudio ist angeschlossen. Hier wird durch Vorhänge die Privatsphäre gewahrt.

    Nette Friseur*innen und ein nettes Ambiente.

    Komme gerne wieder

    geschrieben für:

    Friseure / Zweithaar in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Ein tolles Restaurants, schönes Ambiente, super nette und aufmerksame Kellner und nicht zu vergessen ein absolut traumhaftes Essen.
    Preislich etwas höher, aber jeden Cent wert.

    Sehr empfehlenswert !

    Zur Zeit NUR Kartenzahlung möglich.
    Einlass nur mit 2 G

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Korschenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die Beratung war erstklassig, gerade in der Wäscheabteilung. Von 5 gebrachten Sachen haben 4 direkt gepasst.
    Absolut empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 152 Bewertungen


    Checkin

    Sehr chickes Hotel/ Restaurant mit etwas gehobenem Preisniveau.
    Wir saßen auf der Terrasse - nett gemacht.
    Bedienung war schnell und sehr nett.

    Essen war sehr gut.

    Etwas größerer Beilagensalat: 7,- Euro
    Pflaumenkuchen: 4,20

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hofsgrund im Schwarzwald Gemeinde Oberried

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 73 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Sehr nettes und uriges Landgasthaus mit preislich gutem Essen.
    Bedingung sehr nett.
    Es gibt dich eine Terrasse, die wir jedoch nicht genutzt haben.
    Absolut empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Tiefenhäusern Gemeinde Höchenschwand

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Heute zum ersten Mal dort gewesen.
    8:45 Uhr Termin, 8:50 Uhr dran gekommen.
    9:25 Uhr fertig

    War bei Dr. Steffen, der einen netten und kompetenten Eindruck hinterließ.

    Die Untersuchungen waren zügig hintereinander und alle waren sehr bemüht.

    Die Erläuterungen zum Schluss waren gut erklärt und er nahm sich Zeit.

    Alles in allem eine nette Praxis.
    6.


  7. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 20 Bewertungen


    Heute waren zum x-ten Mal dort. Zu den Ärzten dort geh ich wenn mein Hund geröntgt werden muss oder ein Problem mit den Knochen hat.
    Heute stand Röntgen an.
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Helfer waren alle sehr nett, die Ärztin ebenfalls. sie hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.
    Sehr gut dort.
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Checkin

    Foto vor Ort

    Das Restaurant Waldeck ist in Menzenschwand die erste Adresse!

    Tolles Ambiente innen und eine kleine Sonnenterrasse.

    Das Personal ist immer in Tracht und sehr freundlich und aufmerksam. Auch mit Hund ist man immer willkommen. Man sollte aber in der Hauptzeit seinen Tisch immer vorbestellen!

    Die Speisekarte ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Zudem gibt es immer noch eine Tageskarte.
    Auch Wildgerichte aus heimischer Jagd gibt es hier.
    Dies Preise bewegen sich im normalen Segment.
    zB
    Rumpsteak mit Pommes, Gemüse und gegrillter Tomate Salat ca. 18-19 Euro.
    Wildgerichte ab ca 18 Euro
    Tagesgerichte um die 12-15 Euro

    Na und ne Vesperkarte gibt's immer.

    Ruhetag ist Montag

    UPDATE 2016
    Die Speisekarte ist kleiner geworden und die Preise sind gestiegen. Das Rumpsteak kostet nun etwas über 21,- Euro.
    Die Portionen sind von groß auf normal zurückgegangen, was sicher dem ein oder anderen gestandenen Mann zu wenig sein wird.
    Ansonsten immer noch sehr gut und ein schönes Ambiente

    UPDATE 08/2017
    Immer noch ist das Waldeck die erste Adresse in Menzenschwand.
    Das Essen ist immer perfekt, ausreichend viel und preislich normal bis etwas höher.
    Die Bedienung ist nett und flott.
    Das Ambiente ist wirklich zeig.

    Sehr empfehlenswert!

    UPDATE 2018
    Nach wie vor ein super Restaurant mit besonderem Flair

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sankt Blasien

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ein golocal Nutzer 2016-04
    Hier ein Teil der neuen Speisekarte.
    Es gibt aber immer auch eine Tageskarte.
    http://www.menzenschwand-waldeck.de/restaurant/speisekarte/index.php
    bearbeitet

  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 50 Bewertungen


    Dr. Nefen ist spezialisiert auf Zahnheilkunde und darin ein absoluter Spezialist.
    Die Praxis liegt auf der Himmelgeister Str. in Düsseldorf, die Parkplätze sind meist etwas rar. Es gibt 2 Parkplätze auf dem Innenhof, die ich aber nur erfahrenen Fahrern empfehlen kann, da die Toreinfahrt super eng ist und auch auf dem Hof Fahrvermögen abverlangt wird.

    Die Praxis ist nett und hell, die Sprechstundenhelfer sehr nett.

    Dr. Nefen ist sehr freundlich, nett im Umgang mit dem Hund, aber nicht aufdringlich. Er nimmt sich reichlich Zeit und erklärt alles sehr gut und ausführlich. Fragen werden gerne beantwortet.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Preislich ist das Ganze auch noch ok.

    Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Grevenbroich

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette FeWo in Herzen von Menzenschwand. Das Haus liegt etwas unterhalb der Straße, daher ist es hier sehr ruhig. Die Wohnung liegt im Erdgeschoss, jedoch muss man hier 2 Etagen runtergehen - das Haus liegt am Hang. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man so benötigt und verfügt über eine kleine Terrasse.
    Hunde sind immer willkommen !
    Nur zu empfehlen!

    Hier die Webseite:
    http://fewo-iris-maier.de

    geschrieben für:

    Hotels / Ferienhäuser in Sankt Blasien

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.