Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diese Gesellschaft ist sowas von unseriös das gibt es schon nicht mehr auf dieser Welt.
    Wir hatte Gestern den 27.03.2019 einen Besichtigungstermin vor Ort mit den Zuständigen. Wir haben 4,5 Std. Hinfahrt gehabt, zur Besichtigung 3,0 Std. und 4,5 Std. für die Rückfahrt. Haben schon mit allen Banken und Behörden gesprochen, ein festes Konzept liegt auch schon vor.
    Seit über 14 Tagen sind wir mit dieser Gesellschaft im Gespräch, es wurde NIE erklärt das es andere Interessenten gibt, geschweige denn das schon Verhandlungen stattfinden.
    Wir haben die entsprechenden Unterlagen angefordert und uns gefragt wo es dran liegt das nichts kommt. Wir waren auf der Internetseite und das Haus ist nicht mehr Online, auf unserem Telefonat heute Morgen wurde uns gesagt das dieses Haus verkauft ist und es vor 2 Std. die entsprechenden Unterschriften gab.
    Bitte lassen Sie die Finger weg von dieser Gesellschaft, sie verschweigen wichtige Informationen und lassen Sie ins Leere laufen.
    M.f.G.
    Ein sehr, sehr enttäuschter Kunde.

    geschrieben für:

    Immobilien / Wohnungsbau in Bernburg an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.