Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 105)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    La Scalla ist ein großer Lieferservice hier in Regensburg. Auch ich habe schon des öfteren hier bestellt, und möchte hier mal meine Eindrücke schildern.

    Hauptsächlich hab ich hier Pizza bestellt, die leider oftmals nicht gut waren. Der Teig war teilweise breiig, zu viel Käse war drauf und der Geschmack war auch nicht der beste - etwas mehr Gewürze und vllt. teilweise hochwertigere Zutaten würden hier wohl abhilfe leisten.
    Trotzdem sind die Pizzen nicht zu schlecht, man kann sie schon gut essen. Service ist freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zwar ist die Location super - wohl kaum zu übertreffen in Regensburg, - allerdings geht das geschäftige Treiben sowohl an die Gemütlichkeit und an die Qualität. Das Essen, das ich hier hatte, war unterer Standard - nicht gut, nicht schlecht. Aber teuer. Für den Preis bekommt man ein paar Gehminuten weiter wesentlich besseres Essen - und das Gefühl der Location kann man ja auch ohne hier zu essen genießen. :)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.