Der Media Markt in Regensburg liegt etwas abseits der Innenstadt, von der Universität mit dem Auto ca. 3-4 Minuten entfernt. Ich habe mich hier zwei bis dreimal umgesehen, als es um die Anschaffung von Videospielen und einer Spülmaschine ging.
    Es kann sein dass ich vom Online-Geschäft schon etwas "geblendet" bin, aber ich finde die Auswahl nicht sonderlich gut. Die Beratung war freundlich und nicht zu aufdringlich, auch wenn ich einige Zeit warten musste, bis ein Mitarbeiter Zeit hatte.Die Preise erscheinen mir etwas hoch, aber natürlich hat ein lokaler Einzelhändler immer höhere Kosten als der Online-Händler, wenn man lebendige Städte haben will, muss man das halt hinnehmen.

Unterhaltungselektronik / Computer in Regensburg

Gusta ist sicherlich einer der bekannteren Lieferservices in Regensburg, allerdings habe ich bisher nicht durchgehend gute Erfahrungen gemacht. Ab und an waren die Pizzen nicht einwandfrei, d.h. zu labbrig oder geschmacklich nicht gut. Die Lieferzeit ist aber annehmbar und der generelle Standard ist gut, ein paar Aussetzer sollte man wohl verzeihen.

Pizza / Essensbringdienste in Regensburg

Dieser Burger King liegt direkt am Bahnhof. Das ist vor allem nachts ein wenig nachteilig, weil sich hier manchmal schon ein paar zwielichtige Gestalten rumtreiben. Dafür kann Burger King nichts, das ist in den meisten größeren Städten im Bahnhofsumfeld üblich.

Das Personal dagegen ist sehr freundlich, die Bestellung wird schnell ausgeführt, das essen schmeckt standardmäßig, wie eben Burger King überall auf der Welt schmeckt.

Das Besondere ist die alte Bahnhofshalle, in der sich das Restaurant befindet. Sehr stilvoll und schön.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Regensburg

Der Expert in Plattling liegt direkt neben einem Lidl-Markt an der Bundesstraße und ist damit von der Stadt Plattling ca. 5 Autominuten entfernt.

Leider musste ich oftmals feststellen, dass die Preise hier sehr viel höher waren als bei Konkurrentmärkten oder im Internet. Vergleichen lohnt sich also. Trotzdem bietet das Geschäft eine große Auswahl und eine grundsätzlich kompetente Beratung. Manchmal kann man sogar ein Schnäppchen machen- trotzdem: Vergleichen!

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Plattling

expert Niederbayern Hallo Sagittarius,

unser Ziel ist es, unsere Preise auf dem aktullen Marktniveau zu halten. Solltest du dennoch ein Produkt wo anders günstiger sehen, bieten wir dir unsere Preisgarantie an und du bekommst das gewünschte Produkt zum selben Preis.

schönen Gruß, dein expert Team aus Plattling

Vom Schwimmen bekommt man ja bekanntlich Hunger. Wenn mans ganz eilig hat und noch direkt im Bad etwas essen will, kann man das hier direkt machen. Das Essen ist nicht überwältigend, die Pommes - wie es sich für Freibadpommes gehört - etwas fettig.

Das Essen ist jedoch keineswegs schlecht, auch das Angebot ist gut. Lediglich Spitzenküche darf man hier nicht erwarten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Deggendorf