Wirklich lieber nicht!
    Im vergangenen Jahr wollte ich Freunde besuchen und war auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Goitzschesees. Irgendwie bin ich auf die Trattoria al Faro gestoßen, die auch Zimmer anbietet. Leider waren diese belegt, Aaaaaber man hätte noch eine andere Übernachtungsmöglichkeit. Mir wurde am Telefon etwas von einem kleinen, einfachen Strandhaus erzählt, welches in 2 Zimmer unterteilt sei. Mit dem Nutzer des anderen Zimmers müsste man sich lediglich den Küchenbereich teilen. Bis dato sei aber das 2. Zimmer noch nicht belegt.
    Also gut, ich habe dieses Zimmer gebucht. Als ich am Abend des Abreisetages einchecken wollte, führte man mich zu einem wackeligen Blech- oder Wellpappenhäuschen recht nah am See. Ich dachte mich trifft der Schlag: es war unsauber, kleine Tierchen hingen an der Decke und in den Ecken, die Wände waren teils braun und feucht, es gab kein Wasser (ausser dem in den Wänden)... Es war unzumutbar! So etwas zu vermieten ist ein absolutes Armutszeugnis!
    Ein absolutes Unding, für dass sich die Inhaberin Frau Corinna Heß schämen sollte.

Fragen muss man, welche Behörde oder welches Amt solche "Behausungen" offiziell überhaupt zur Vermietung freigibt?

Italienische Restaurants / Pizza in Muldestausee Mühlbeck

Ein golocal Nutzer Ich habe deinen Bericht gelikt, nicht wegen der Erfahrung sondern wie klar Bein bericht geschrieben ist. Eine Erfahrung die keiner machen möchte.

Mit der Landesgartenschau 2014 in Schwäbisch Gmünd zog die Bäckerei Schmidt-Kuhn in die wunderschön restaurierte Stadtvilla am Josefsbach - mitten ins Gelände der Gartenschau. Im gleichen Jahr war ich sicher an die 20mal dort zum sonntäglichen Frühstück. Um morgens ein Plätzchen in der Sonne zu bekommen, musste man reservieren, denn es hat sich schnell herumgesprochen, dass man hier einfach ganz toll frühstücken kann. Das Essen war perfekt, der Service auch. Im Gegensatz zu vielen anderen Geschäften im Schwabenländle wurde hier gelächelt, wenn man den Kunden bedient. Faszinierend! ;-)
    Im vergangenen Jahr bin ich weniger dort gewesen - das Personal hat gewechselt. Leider muss man sagen. Denn das gewisse Etwas ist verschwunden. Im Vergleich zu vielen anderen Lokalitäten in GD, in denen man frühstücken kann am Sonntag morgen, besticht die Stadtvilla aber noch immer durch ihren alten Charme und die gute Lage zum anschließenden Spaziergang.

Bäckereien in Schwäbisch Gmünd

Guter Service zu gutem Preis.
    Wir hatten die Nummer von einem Bekannten und haben uns vorher aber im Internet über die Firma informiert. Aber: Also wir können nur bestätigen, was viele über die Firma schreiben: ein absolut kompetentes, zuverlässiges und freundliches Team.
    Der Inhaber ist persönlich und pünktlich zum vereinbarten Termin zum Bauplatz gekommen. Er hat uns sehr zeitnah ein Angebot zukommen lassen...
    Das Gerüst wurde sicher und pünktlich aufgebaut und nach den Arbeiten wieder abgebaut.
    Fazit: Schnell, sauber und professionell - so wie es sein sollte !

Mit dem Sperl Werbeteam haben wir in der Vergangenheit viele positive Erfahrungen gemacht. Ein charismatischer Inhaber, der absolut fair und seriös agiert. Der umfassendes Know-How hat aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Branche und regional sehr gut aufgestellt ist.
    Tolle Arbeit, super Service, freundliche Kundenberatung...alles im allem sehr professionell - kann ich nur weiterempfehlen!
    Und ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Werbeagenturen in Endersbach Gemeinde Weinstadt

Wir sind seit einigen Jahren bereits bei Dr. Binzel und Frau Kloss. Leider hat Frau Dr. Binzel aufgehört. Zum Glück macht Frau Kloss weiter - in einer neuen Praxis.
    Man merkt Frau Kloss und ihrem Team einfach an, dass sie etwas von ihrem Beruf versteht und Respekt vor jedem Tier hat. Was für mich persönlich sehr wichtig ist. Denn ich gehe liebevoll und respektvoll mit meinem Tier um und erwarte das auch von einem Tierarzt.
    Wir sind bisher jedes Mal mit ihrer Arbeit und ihrem Team zufrieden gewesen. Die neue Praxis ist schön geworden, und alles ist beim Alten. So wie es sein soll.

Fachärzte für Tiermedizin in Urbach an der Rems

Die Agentur SEO-Triebwerk in Schwäbisch Gmünd mit den Schwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Social Media und Textproduktion ist ein noch junges Unternehmen. Die Inhaberin berät und begleitet ihre Kunden von der Idee über das Konzept bis hin zur Realisierung - individuell, kreativ, effektiv und anspruchsvoll.
    Mit langjähriger Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung ist sie absolut kompetent. In Summe kann man sagen: Sehr gute persönliche Beratung, gute Ideen, Preis-Leistungsverhältnis bestens.

Werbeagenturen in Schwäbisch Gmünd

Ich komme schon seit vielen Jahren zu Dr. Beniashvili und bin immer wieder begeistert von seiner Freundlichkeit und natürlich auch der seiner Mitarbeiter. Die Behandlung ist immer sanft und es wird vorher angekündigt, was genau gemacht wird, damit man sich drauf einstellen kann.
    Nicht nur die Praxis ist hochmodern eingerichtet, auch die Behandlungsmethoden sind absolut auf dem neusten Stand.Für mich ist das sehr wichtig, zu wissen, dass neue Behandlungsmethoden eingesetzt werden und Ärzte auf ihrem Gebiet Fachleute sind. Das sorgt für Vertrauen. Das ich nun haben,

Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Schorndorf in Württemberg

In der Webagentur Active Werbung ist man in guten Händen. Eine kleine, feine Agentur, die sich auf Webdesign mit TYPO3 Webprogrammierung, Suchmaschinenoptimierung und Social Media spezialisiert hat.
    Die Inhaberin Frau Müller ist absolut kompetent, indem was sie tut. Eine sehr angenehme Ansprechpartnerin und einem sehr guten Preis-Leistung-Verhältnis. Zudem wird hier viel erklärt und gezeigt, der Kunde kann seine Webseite im Anschluß selbst pflegen und aktualisieren. Sollten dennoch einmal Fragen sein, kann man sich jederzeit an die Agentur wenden und es wird einem geholfen. Perfekt.

Werbeagenturen in Rudersberg in Württemberg

Besonders vielseitige und kreative Agentur für Produktdesign- und Kommunikationsdesign im Raum Stuttgart. Die umfassende Kompetenz ermöglicht einen problemlosen Workflow zwischen Kunden und Agentur. Hier trifft man auch super kreative Leute mit guten Ideen, die sich effektiv Gedanken um den Kundenwunsch machen. Unternehmensinhaber Günter Elbl berät mit seiner langjährigen Erfahrung zudem sehr zielgerichtet und erfolgsorientiert.
    Sicher ist die Schorndorfer Agentur die erste Wahl, wenn es um Umsetzung von Design-Projekten im Großraum Stuttgart geht.Absolute Empfehlung.

Grafikdesign in Schorndorf in Württemberg

DesignIn Hier bewertet jemand, der in verschiedenen Projekten mit der Agentur zusammengearbeitet hat. Ist das verkehrt?