Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 35 Bewertungen


    Wir haben uns 2020 für den AUSTAUSCH unseres alten Wintergarten entschieden. Diese Maßnahme war erheblich schwieriger u. aufwändiger als ein neu zu erstellender Wintergarten, da unser WG ein Viertel unseres Wohnbereiches darstellt. Vom ersten Moment der Planung u. Beratung bis zur Fertigstellung waren wir zu 100% in den richtigen Händen. Die Monteure hätten nicht besser sein können, hier dachte jeder mit, ein eingespieltes Team, das wir nur weiterempfehlen können. Hätten wir geahnt, wie reibungslos der Austausch sein kann, hätten wir uns schon viel früher dafür entschieden!! Nochmals herzlichen Dank!! Wenn doch jede Baumaßnahme so gelungen und stressfrei wäre!!

    geschrieben für:

    Wintergärten in Hilders

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.