Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    wer glaubt ein Partnerinstitut ist wie ein Supermarkt wo ich einfach auf die schnelle mir das beste für mich kaufen kann liegt natürlich vollkommen daneben
    das Glück seine 2 te Hälfte zu finden und das Leben von seinen schönsten Seiten zu geniessen, Glück und Leid mit einem Partner zu teilen bei dem man sich zu Hause fühlt ist wirklich nicht einfach - beim gemeinsamen Weg hatte ich von Anfang an das Gefühl zumindest eine große Chance gefunden zu haben mit Fr. Kreuzer und Ihrem Team dieses Glück zu finden- was ich dann auch, wenn auch nicht sofort aber dafür jetzt schon Jahre anhaltend , fand .

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.