Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Wir sind spontan in dieses Restaurant zum Mittagessen gekommen. Uns hat das Konzept sehr gut gefallen. Keine Speisekarte. Eine große Salatplatte mit Salat und Antipasti wurde uns in die Tischmitte gestellt, an der wir uns zu viert reichlich bedienen konnten. Dazu wurde noch warmes Baguette serviert. Danach bekamen wir vom Chef den frischen Fisch in der Auslage an der Theke gezeigt und die verschiedenen Möglichkeiten der Zubereitung aufgezählt, aus denen man dann wählen kann. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir können es wirklich weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.