Hier stimmt einfach alles. Super Attraktionen für die kleinen und großen Besucher. Besonders die kleine Achterbahn hat uns gefallen. Der Eintrittspreis ist nicht zu teuer. Auch das Gastronomie angebot ist nicht überteuert und schmeckt.

Der Movie Park ist einfach nicht mehr das was er mal war. Viel zu überteuert in allen Bereichen. Ausserdem könnte man für so einen Eintrittspreis zum mindestens erwarten das alles Schick aussieht. Im Oktober ist es viel zu voll und dadurch Dauert es auch ewig bis man irgendwo drauf kann. Auch sieht man kaum noch Kostümierte. Die Parade fällt oft wegen schlechtem Wetter aus. Das Personal würde sich auch kein Zacken aus der Krone brechen wenn sie freundlicher zu den Gästen wären. Das Essen was dort für viel Geld ausgegeben wird ist einfach nur Ekelig. Wir waren mit 20 Personen dort und alle sagten nie wieder.

Freizeitanlagen in Bottrop

Das Tetraeder in Bottrop ist sehr schön für lange und Ausgiebige Spaziergänge. Ausserdem gefällt mir das Licht am Abend besonders gut. Auch mit Hunden ist es eine super Strecke. Jeder der mal in der nähe ist sollte einen Besuch dort hin machen. Für ganz Mutige ohne Höhenangst lohnt sich der Weg bis nach oben den dieser Ausblick ist außergewöhnlich und faszinierend. Von dort aus kann man z.b die Gartenstadt Welheim, Die Veltins Arena auf Schalke und die Zeche bestaunen. Falls einem aber dieser Weg zu hoch ist kann man auch vorm Tetraeder mit einem Fernglas alles beobachten.

Taxi in Bottrop

Die Gartenstadt Welheim ist sehr schön. Die alten Renovierten Zechenhäuser sehen fast alle gleich aus sodass man aufpassen muss sich nicht zu verlaufen. Ausserdem ist die Gartenstadt mit vielen Bäumen bestückt die einen zum wohlfühlen einlädt. Früher gab es noch einige Lebensmittel Geschäfte aber nun sieht es dort Mau aus. Die Anwohner sind alle bemüht dort alles sauber zu halten. Ausserdem gibt es dort 2 kleine Parks die zum Spaziergang oder Piknick einlädt. Gute verkehrsanbindung durch die 224 ist auch gegeben.Ausserdem gibt es dort Kindergärten, Schulen und Spielplätze.

Freizeitanlagen in Bottrop

Eigentlich immer zufrieden gewesen doch seit kurzem ist es so das auf Kundenwünsche überhaupt nicht mehr eingegangen wird. Dort gab es immer super Hammer leckere dunkle Amerikaner doch nun gibt es sie einfach nicht mehr. Ich weiß das schon ganz viele Kunden danach gefragt haben aber anscheinend sind die Kunden egal geworden. Es ist auch nicht so als ob sie nicht gekauft worden wären sondern ganz im Gegenteil sie waren immer als erstes weg. Trotzdem gehe ich lieber dort meine Backwaren kaufen als woanders. Den ya weiß ich ganz genau wo sie gemacht werden.

Bäckereien / Lebensmittel in Bottrop

Finde es sehr Teuer und das Fleisch konnte mich nicht begeistern.

Lebensmittel in Bottrop

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Sprechstundenhilfe außerordentlich freundlich. Es gibt keine langen Wartezeiten für ein Termin. Auch im Wartezimmer dauert es nicht lange bis man aufgerufen wird falls man mal kein Termin gemacht hat kommt man trotzdem relativ schnell dran. Der Arzt ist sehr Nett und bemüht aber leider verschreibt er selten Medikamente. Er rät lieber zur alternativ Medikamente die nicht verschrieben werden müssen diese Medikamente sind oft sehr teuer. Trotzdem habe ich im großen ganzen nichts Negatives zu berichten.

Fachärzte für Urologie in Bottrop

Exlenker Nicht sehr Aussagekräftig, da weiß der Leser nicht, was nun dort ok. sein soll.

Vollkommen zufrieden. Super nette Sprechstundenhilfe. Auf einen Termin muss man nicht lange warten. Der Arzt ist gründlich und Nett. Dir Praxis ist gut ausgestattet. Im Wartezimmer gibt es ausreichend Zeitung und Kinderbücher um die Wartezeit rum zu bekommen. Ausserdem ist der Doc sehr kinderfreundlich.

Das Kjhh Flex ist nicht zu empfehlen. Die Kinder und Jugendliche sind dort nur mittel zum Geld und werden oft schlecht behandelt.

Beratungsstellen / Sozialdienste in Kirchhellen Stadt Bottrop

Merlosconi So eine scheisse wie kommen sie darauf ? Habe selbst ein paar Jahre in der flex gewohnt in ge in Bottrop und essen also kann mich nicht beschweren es würde sich um mich gekümmert und aus mir ist was geworden habe Frau Kind Haus und ein schönes Auto hätte ich die flex nicht gehabt hätte keiner versucht mir meine bubertät erträglich zu machen und mir Erinnerungen geschenkt auf die ich heute zurück greifen kann naja wahrscheinlich sind es Eltern die hier schlecht über flex reden Ihre eigenen Kinder nicht führen können und dann über andere schlecht reden die versuchen uns auf denn richtigen Weg zu bringen Liegt es an denn Kindern ?oder doch an denn Eltern

Bin immer sehr zufrieden dort. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß und eigentlich bekommt man immer alles was das Herz begehrt. Trotzdem habe ich auch ein Makel den die Verkäufer an der Fleischtheke sind oft sehr unmotiviert ein Beispiel ist das ich gebeten habe die Fleischwurst in Scheiben zu schneiden damit man sie sofort Essen kann. Dieses wollte die Dame nicht tun. Ihre Begründung war das sie es nicht dürfte. Also habe ich ihr dann gesagt Ok dann bekomme ich halt 5x 50 Gramm. Daraufhin schaute sie mich ganz böse an. Das Parken dort ist richtig gut.

Lebensmittel in Bottrop