Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto-Kiefer ist mein Lieblingsfotograf. Die sehr nette und kompetente Fotografin ist voll auf meine Wünsche eingegangen, als ich mir Aktfotos für meinen Freund dort machen lies. Einige Zeit später gingen wir auch für unsere Hochzeitsbilder zu Foto-Kiefer in Saarbrücken Dudweiler. Es ist sehr schön was die Fotografin sich für Mühe gibt, mehr als üblich. Und jetzt bekommen wir Nachwuchs. Natürlich gehen wir für die Kinderbilder auch dort hin. Ich freu mich schon auf die Fotos von unserem Kind. Es ist wirklich schön für das Geld dort soviel geboten zu bekommen. Ich kann jedem nur dieses Fotostudio in Saarbrücken Dudweiler empfehlen.

    geschrieben für:

    Foto / Einzelhandel in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.