Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Ich hatte sehr viel Spaß mit Meta und Ihrem Kurs "we show you how to burlesque!!
    Nach einer herzlichen Begrüßung, einem sehr leckeren Begrüßungscocktail und ein paar Formalitäten gings auch schon los.
    Obwohl ich schon Erfahrung mit Burlesque hatte, hab ich dennoch eine Menge Neues dazugelernt und bin auch ganz schön ins Schwitzen geraten.
    Die Stunden vergingen mit üben, üben, üben und echt viel Spaß und am Ende hat die Choreo recht gut gesessen. Vielen Dank Meta für Deine herzliche Art und natürlich das sehr hilfreiche Abschlusspackage mit Choreo in Schriftform und Musik und vielen Dank auch Thomas für die coolen Fotos.
    Rundum schöne Stunden, die ich gerne weiterempfehle!!!

    geschrieben für:

    Tanzschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.