Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Ich hatte mich fest für den Kauf eines Fahrzeuges dieser Firma entschieden, erlebte aber bei der telefonischen Kontaktaufnahme eine böse Überraschung: Der Wagen war, obwohl zum Kauf angeboten privat die für die nächsten 14 Tage unterwegs. Auf meine Frage ob man vielleicht trotzdem einen kurzen Besichtigungstermin einschieben kann wurde der Verkäufer grob! So sei es ihm völlig "Wurst" ob ich das Auto kaufe. Auf meinen Einwand ob er den Wagen überhaupt verkaufen wolle wurde ich mit einem Schwall von Unflätigkeiten eigedeckt die mit dem Satz endete: "...und noch was - ich kann auch ganz anders!" Ich schau mir jetzt ein Auto in Bayreuth an.

    geschrieben für:

    Antiquitäten in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.