1. via Android

es war nett...für den Preis leider nicht nett genug...
    das einzig wirklich gute war das die Damen am Empfang nicht die teuersten Karten sondern mich auch über Familientarif aufgeklärt haben

Museen / Kultur in Braunschweig

2. via Android

wir waren zum Hochzeitstag essen da und worden bitter enttäuscht.

patzige Antworten auf Reklamationen Missachtung und geschmackloses essen

Auf die schriftliche Beschwerde wurde nach dreimaligen anschreiben erst reagiert mit der Aussage man hätte sich vor Ort auch an die höhere Instanz wenden können so nach dem Motto selber schuld wenn sie nicht den Chef verlangen

Für die doch recht happigen Preise ist der Service grottenschlecht und das Essen nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Wolfenbüttel

3. via Android

ganz tolle Apotheke schöne Auswahl freundlich versucht zu verkaufen ist auch gut und nicht damit womit sie am meisten Profit machen können schade nur dass sie über Mittag zu haben1

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Braunschweig

4. via Android

um dort vor Ort zu klären sind die Mitarbeiter sehr nett auch Rückrufe gehen relativ zügig.
    auch Rückrufe den relativ zügig alles weitere ist aber leider um es auf gut deutsch zu sagen voll für den Arsch atemhilfen für Kinder kam hier nach einer Woche an in der Zeit Dennis ist wichtiger Geld zu sparen als an das Wohl der Kinder zu denken Vertragsbestimmungen halt... Eilanträge zum wiederholten Male werden bearbeitet bzw gibt es Rückantworten Berg knapp zwei Wochen und hast Service verstehe ich bei weiten was anderes positiv hervorheben muss ich denn noch das ein regulärer Antrag für eine Mutter-Kind-Kur innerhalb von drei Wochen über die Bühne gegangen ist

Krankenkassen in Braunschweig

5. via Android

wir haben dort vor einem Jahr ein Auto gekauft gehabt einen Gebrauchtwagen mit einem Jahr Gebrauchtwagengarantie wir fuhren mit einem Steinschlag vom Hof der notdürftig aber repariert wurde.

Autohäuser / Automobile in Braunschweig

6. via Android

die Cocktails sind wirklich klasse und in der Happy Hour wirklich super nach der Happy Hour gibt es gleich die nächste Aktion die genauso lohnenswert ist man kann dort gut und gerne einen schönen langen Abend verbringen einen Abzug gibt es dafür dass es wirklich wirklich and ist sollte man ein bisschen mehr wiegen hat man wirklich Probleme auf die Sitzbänke reinzukommen wenn man die Tusche nicht verschiebt so war es jedenfalls bei uns und einen Abzug gibt es für das Essen es ist sehr sehr teuer wir haben Nachos für zwei Personen bestellt die Nachos haben leider geschmeckt als wären die schon mehrere Wochen offen gestanden total pappig und auch die Tipps waren jetzt nicht das wofür ich persönlich hätte Geld ausgegeben

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Braunschweig

7. via Android

ein sehr schönes Restaurant dass man sich leider nicht jeden Tag leisten kann auch wenn man es gerne möchte dann das Essen ist Wahnsinn es ist reichlich es ist sehr sehr lecker ich ziehe auch nur ein Punkt ab weil ich es teilweise sehr eng gestellt finde. der Service ist erstklassig die Kellner sind sehr aufmerksam

Türkische Restaurants / Catering in Braunschweig

Wirklich freundliche Service das ganze Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen mittlerweile ist dort griechisches Essen zu bekommen wäre der Service nicht würde ich gar keine Sterne vergeben die Küche lässt leider sehr zu wünschen übrig wir haben unsere Weihnachtsfeier dort verbracht mussten sehr sehr lange auf unser Essen warten zwei Essen waren nicht durchgebraten drei von uns haben danach mit Durchfällen flach gelegen man sagt das Auge isst mit wenn man manche Teller gesehen hat hätte man lieber mit geschlossenen Augen essen sollen natürlich waren auch 23 essen okay

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Meine

FalkdS So etwas ist mir nach dem Genuss von Bifteki beim Griechen auch schon passiert, zweimal beim gleichen, da gehen wir nicht mehr hin. Die Bifteki waren total überwürzt, so konnte man das nicht rausschmecken....

Wir sind sehr gerne dort und empfehlen auch sehr gerne weiter eine Fotografin die ihren Beruf mit Leib und Seele ausübt ihr Mann und ihr kleiner Sohn sind immer mit dabei sie macht wirklich tolle Angebote. Die Motive sind einfallsreich Kind Alter gerecht bei Babybauch Shooting hatte tolle Vorschläge arbeitet mit schönen Hilfsmitteln wie z.b. Seifenblasen ihre Outdoor Bilder sind einfach klasse ich kann jedem der eine bleibende Erinnerung haben möchte diese Fotografen empfehlen

Brautmoden / Fotostudios in Braunschweig

Alles in allem eine gute Wohnungsbaugesellschaft sie handelt schnell wenn Probleme vorhanden sind manchmal leider sehr Wischiwaschi die Wohnungen ansonsten sind wirklich sehr schön.
    Für Notfälle außerhalb der Sprechzeiten hat jeder Mieter eine Liste mit Notfallnummern will man direkt jemanden erreichen muss man meistens auf den AB reden und darauf warten dass sich jemand zurück meldet das Durchkommen ist manchmal wirklich schwer etwas schade finde ich es dass man selbst als Mieter wenn man umziehen möchte einen neuen Interessentenbogen ausfüllen muss