Lecker lecker lecker

Gut und günstig

Eine Riesen Auswahl an speisen und Getränken. Die Preise stimmen bei Größe und Qualität absolut.

Der absolute Hammer ist das Fladenbrot, mein mann fährt öfter nur aus diesem Grund in die Stadt rein.

Die parksituation ist etwas problematisch deshalb empfiehlt es sich gleich nach dem bummeln einen Umweg zu gehen.

Die Öffnungszeiten sind bis in die Nacht hinein falls der kleine Hunger nach dem feiern kommt.

Jeder der guten Döner Börek oder lamacun haben möchte ist hier richtig

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Braunschweig

Preis Leistungsverhältnis ist ok.

Toller kostenloser geschenkeverpackservice der viel und gerne genutzt wird.

Die Auswahl ist für den eher kleinen Laden riesig die hänge leider etwas eng.

Sollte etwas nicht vorrätig sein oder nicht ganz klar sein wann es wieder verfügbar ist,so war es bei uns, wurden wir von den vekäuferinnen telefonisch informiert.

Fazit super Service
    Eine tolle Auswahl von Autos über Puppen bishin zu allem was das kinder herz begehrt
    Toller verpackservice
    Gute Preise

Gerne und immerwieder bin ich dort Kunde

Spielwaren in Braunschweig

Nachdem toys r us in den brawo park gezogen ist finde ich ihn sehr klein geworden

99% der zeit tummeln sich alle Mitarbeiter im Bereich der Kasse im laden sucht man sie meistens vergeblich und findet man doch mal einen muss man Glück haben das er arbeitswillig ist und einem helfen kann.
    Ich hatte das Glück bei 1 von 4 Verkäufern.

Preis Leistungsverhältnis ist durchschnittlich. Viele beworbene Artikel sind oft nicht verfügbar zur zeit des umzuges garnicht :(

Gäbe es hier in braunschweig mehr möglikeiten alles mit einem Mal zu bekommen würde ich jedem raten Fahrt dahin doch leider ist es der größte spielzeugladen in der nähe

Spielwaren in Braunschweig

Ich muss wg einer schulter op hin.

Einen Termin für die extra eingerichtete schulter Sprechstunde in der Ambulanz zu bekommen hat mich 5 Wochen warten gekostet.

Die interne wegweisung ging gut.
    Oben angekommen schickte man mich nach einer langen Schlange wieder runter meine röntgen CD abgeben.
    Wieder hoch wieder an der Schlange anstellen um an meinen Fragebogen zu kommen.den noch nicht ganz ausgefüllt ging es schon zur Untersuchung.
    Die recht junge Ärztin wusste anfangs nicht genau worum es ging sagte mir aber nach der Untersuchung bevor operiert werden könnte müsse ich noch zum mrt (fragte ich als ich den Termin vereinbart hatte wäre nicht nötig )
    Ich ohne Termin raus mrt Termin gemacht und muss nun nocheinmal 3wochen auf den nächsten Termin warten um endlich einen op termin erhalten zu können....schlecht organisiert

Krankenhäuser in Braunschweig

Ich als und nun mit meinen Kindern

15uhr anreise 10 auschecken wer will kann trotzdem noch die Anlage nutzen (gibt eine ruhige heimreise)

Ein sehr schönes ausengelände mit vielen spielmöglichkeiten für groß und klein.

Aldi lidl zum einkaufen in der nähe und eine kleine einladende Innenstadt.
    Nach Holland fährt man ca 20 Minuten

Große spielhalle separates Bowling und leckere Cocktails

Bei Problemen sehr hilfreiches Team und auch bei Problemen am Haus kommt schnelle Hilfe.

Babybett Bettwäsche Fahrräder bollerwagen sind günstig zu mieten.

Ein unvergessliches erlebnis

Ferienhäuser in Dankern Stadt Haren

Ein sehr schöner großer und sauberer Markt bis jetzt hatte ich auch immer Glück dass genug Angebotsartikel verfügbar waren auch die immer mal wieder spontan reduzierten Artikel reizen zum kaufen einen Stern Abzug gibt es aber für die manchmal Kilometer langen Schlangen an der Kasse bis irgendwann mal eine weitere eröffnet wird

Drogeriewaren / Kosmetik in Braunschweig

Sehr schöner dm Markt.

Für Hilfe an den fotoautomaten ist immer eine Mitarbeiterin da.

Der laden ist ordentlich und gepflegt.

Bei saisonwechsel kann man tolle Schnäppchen machen.

Die Verkäuferinnen sind höflich und hilfsbereit.

Rücknahme und Umtausch ist problemlos möglich.

Drogeriewaren in Braunschweig

Im Gegensatz zu den anderen dm Filialen finde ich den Einkauf dort nicht so entspannt wie sonst.

Die Kassenschlangen sind teilweise sehr lang.

Durch die Lage ist er sehr gut

Ich bin seit jahren Patient dieser Praxis und von Dr Bauer.

Er macht sich Gedanken um seine patienten und hat beim nächsten beduch vordchläge.
    sollte er telefonisch nicht erreichbar sein ruft er außerhalb der spre hzeiten zurück.
    Ich finde gut das er auch die eigene Meinung gelten lässt und akzeptiert wenn man zb. Keine Medikamente möchte.
    Sollte zwischen den Terminen etwas sein kann man jederzeit allerdings mit Wartezeit vorbeikomm

Sollte man noch nicht Patient sein hat man momentan keine Chance da die braxiskapszität trotz 3 Ärzten voll ausgelastet ist.

Ein golocal Nutzer Aber die "braxiskapszität" gefällt mir. Ich schlage mal dieses Wort zum neuzuschaffenden golocal-Wort des Jahres 2016 vor.
    Ein golocal Nutzer Ich schlage vor, dass du Bewertungen erst einmal in Word vorschreibst, bevor du es postest.
    Word hat ein Rechtschreibprogramm, das die meisten Fehler korrigiert.

Ich bin super zufrieden.

Bin auf anraten meiner Eltern hingefahren da mein Blinker nicht funktionierte.

Er schaute sich meinen alten seat an stellte etwas am Lenkrad und es klappte.

Als ich fragte was er bekäme lachte der gute Herr und ging mit 10euro für die Kaffeekanne.

Seitdem fahre ich sogar aus Braunschweig hin wenn was ist