Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Leider wechseln die Gesichter immoment häufiger. Wenn man dort Kaffee trinkt bekommt man einiges mit was warscheinlich nicht immer und unbedingt für die Ohren der Gäste bestimmt sein sollte.

    Auch wenn die Bäckerei eine 5 Sterne Auszeichnung hat kann ich das leider nicht immer bestätigen

    Die Auswahl ist groß dennoch ist es für mich eher unappetitlich wenn ich einen Berliner esse der nach "gestern" schmeckt oder die Konsistenz der Sahnetorte schon gummiartig ist. Da stimmt das preis Leistungsverhältnis leider nicht mehr.

    Der Kakao sowie die dunkle kirscarmelade sollte unbedingt getestet werden

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Toller großer freundlicher Markt

    Die Auswahl an Obst und Gemüse ist ausreichend und frisch.

    Manchmal sind die Regale etwas leer was durchaus verständlich ist wenn man nur 2 Mitarbeiter im ganzen laden hat die trotz des Stresses freundlich und hilfsbereit sind.

    Die Auswahl an Backwaren ist groß und frisch .

    Für mich persönlich ein schöner Markt mit tollen Angeboten und freundlichem Personal

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Der beste und freundlichste Bäcker in ganz braunschweig

    Leider haben Sie unsere Bestellung vergessen


    Ansonsten bekomme ich dort immer frische und "selten" gewordene Backwaren wie maserinen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Eine sehr schöne Filiale die sicher mehr Umsatz machen wenn die Damen etwas höflicher wären.

    Keiner arbeitet sonntags gerne aber blöd anmachen lassen muss man sich nicht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.