wir gehen gern dort essen. die bedienung ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. essen finden wir auch lecker, wir probieren uns gern mal durch die gerichte :-) draußen kann man bei schönem wetter auch super sitzen. es liegt nicht an einer hauptstraße, daher ist es recht ruhig.
    macht euch davon selbst ein bild.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Vechta

das hat uns richtig gut gefallen, lob an daniel unseren scout. :-)
    die führung war super erklärt (wie es mit der kakaobohne anfängt) und das kosten zwischendurch war auch lecker. das selber verzieren einer tafel schokolade fanden wir auch super. bin gespannt, wie sie schmecken.
    hinterher kann man im shop noch einkaufen.
    viele verschiedene leckere sachen kaufen. das müsli kann ich euch wärmstens empfehlen.
    besucht das chocoversum und macht eine führung mit. das muss man einfach erlebt haben.

Lebensmittel / Süßwaren in Hamburg

grisu1980 ein wenig wie ein museum,wo halt die entstehung der Schokolade beschrieben und gezeigt wird. Zwischendurch kann man halt auch probieren. was lecker ist und dann auch selber noch eine Tafel verzieren, die man am ende der Führung mitbekommt.

So, hier kann ich nur Pluspunkte verteilen.
    Eine Freundin und ich wollten jetzt im Mai in Urlaub.
    Wir wurden super beraten und auch wurde mit uns alles in Ruhe durchgegangen, was wir noch benötigen und auf was wir zu achten hätten.
    Die Unterlagen kamen auch pünktlich an. Als wir vor der Reise noch Fragen hatten, wurden uns diese auch noch geklärt.
    Wir waren alles in allem super zufrieden und würden dort den nächsten Urlaub buchen.
    Ich hoffe, es geht euch genauso :-)

Lieben Dank an Frau Steinemann, für die Geduld mit uns.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Lohne in Oldenburg

seht euch den artikel an. sagt schon alles:

geht gar nicht, und das für essen für kinder. geht ja mal so was von gar nicht. oder wie seht ihr das?

kann man nicht empfehlen. aber das ist bestimmt nicht der einzige anbieter.sorry

in der hinsicht bin ich froh,dass ich keine kinder habe, die das essen müssen.

Habe eine Bekannte in Wuppertal, die Kinder hat und wo das Essen von Vitesca geliefert wird. Und gestern (Montag) dann der Bericht im TV. Auch sie hat mir bestätigt, dass es den Kindern nicht schmeckt, wie es im Bericht auch war.
    Eigentlich traurig, dass es so etwas in der heutigen Zeit gibt, oder?

Catering in Wuppertal

ich geh gern bei kruber einkaufen. man kann soweit eigtl immer alles bei edeka finden. preise sind wie bei den meisten edekamärkten zu finden. am liebsten mag ich die ecke mit den selbstgebackenen brötchen. die verkäufer/-innen sind größtenteils nett und hilfreich, wenn mal was ist. man kann auch wünsche äußern, wenn man meint, es fehlt was. es wird immer versucht, die sachen zu bekommen,wenn es irgendwie zu finden ist und auch in der bestellliste steht.

Lebensmittel in Barnstorf

Kaiser Robert Na dann fahre ich auch mal dort hin, heute passt das ganz gut, wenn ich auf Spargeljagd bin.

ich geh gern bei arena essen. die bedienung ist eigtl immer sehr nett. es gibt vielleicht auch mal n tag, wo es nicht so schnell läuft. aber das wird meistens wieder wet gemacht. essen fand ich bisher immer lecker.
    meine mädels gehen auch gern mit mir hin. preise find ich auch ok, freitags ist immer cocktailabend. da gibts die dann n bisschen günstiger (die zeit weiß ich jetzt nicht mehr genau). das ambiente find ich auch ganz angenehm. im sommer kann man sogar draußen sitzen. laßt es euch schmecken

Mediterrane Restaurants in Lohne in Oldenburg

jedes jahr aufs neue einen besuch wert. dienstags ist immer das karussel für die kids günstiger. und nicht zu vergessen dienstags abends das feuerwerk. na los, geht alle hin und habt spaß. leider is das wetter nicht immer so gut, aber man muß es wenigstens einmal besucht haben. wer hier keinen spaß hat, ist selber schuld.
    montags gehen meist die firmen hin, die aus vechta kommen. man trifft am we meist alte bekannte wieder, weil die dann immer übers we her kommen.

Freizeitanlagen in Vechta

Joernmc Auf den stoppelmarkt war ich leider noch nie muss ich echt mal hin

super begeistert bin ich vom team. hatte die chance am sa morgen in barnstorf mit dem team zu fahren. hab viel fragen dürfen, ohne, dass es ihnen vielleicht zu viel war. hab alles beantwortet bekommen. mit denen würde ich immer wieder gern fahren. vielleicht klappts ja in 2 jahren wieder. wenn wieder barnstorfer ballonfahrer festival ist. war auch gut besucht. wetter hat super mitgespielt. man hat beim team gemerkt, dass sie gut eingespielt sind. macht weiter so. freu mich aufs nächste mal

Ballonfahrten in Münster

geh auch gern zu nasch. essen wird schnell und lecker zubereitet. man kann auch draußen sitzen. so richtig fast food ist es ja nicht, wie man vielleicht auf den ersten blick meint. weil es gibt lecker aufläufe, leckere teller mit fleisch belegt :-) oder auch die mexikanische richtung. eigtl für jeden was dabei. sogar salat gibts. also auch was für vegetarier. die äufläufe gibts auch ohne fleisch. ich geh gern dort essen. guten hunger

Restaurants und Gaststätten in Lohne in Oldenburg

Personal in der Werkstatt und im Verkaufsraum ist nett. Helfen auch gerne sofort, wenn man keine Zeit hat. Es bietet sich aber auch an, morgens hinzubringen und später dann abzuholen. Bin bisher immer zufrieden gewesen mit meinen Anliegen.

Autohäuser / Automobile in Barnstorf Kreis Diepholz