nicht sehr empfehlenswert. da hat es nicht mehr viel mit Tierschutz zu tun. es geht alles nur ums Geld. Ich hab mit meiner Kussine einen zugelaufenen Hund hingebracht. 2 wochen später wollte ich ihn besuchen. als ich ihn abgegeben hab war sein Zustand normal und gesund. nach 2 wochen Heim abgemagert, dünn und traurig.
    Auch war das Heim voll mit Katzen. 2 Tage später keine Einzige mehr da. Da fragt man sich, was da los ist

Tierheim / Vereine in Reutlingen

Echt spitze. Die ganzen Angebote durch die Bank einfach gut. schmeckt super. und der Service ist gut und freundlich. wirklich zu empfehlen.

Imbiss in Dettingen an der Erms

hallo ihr LIeben. Die Pizzeria kann ich guten Gewissens empfehlen. wenn, dann beastell ich da. Der Boden der Pizza weich fluffig und der Belag ist auch gut und üppig. Der Geschmack super. Man schmeckt fast die einzelne Zutat.
    dann Guten Appetit

Pizza / Essensbringdienste in Dettingen an der Erms

feiwel ich hatte schon mehrere. ich bestell da oft. von 4-Jahreszeiten bis prosutto (oder wie man das schreibt). auf jeden Fall hatte ich noch keine, an der ich was auszusetzten hatte.
    hast Du dort schon gegessen ?

iHallo Feinschmeckerich ließ mir Essen nach Hause liefern. Leider waren in meinen Tortelinis mit Sahnesoße 3 Brusthaare und eine tote Fliege. Eine Fliege suchte das Weite als ich das Alu öffnete. ( Glück gehabt ).
    Aber als ich das Essen eintauschte und etwas sagte zum Chef, sagte dieser nur, daß seien Gewürze. unverschämt. seit wann haben Gewürze Beine und zwei Flügel.
    nicht zu empfehlen.!!!!!!!!!!

Pizza in Dettingen an der Erms

heute 8.2.2015 war das Essen durchweg MISSERABEL. die Nagget aufgewärmt, von gestern und hatten Klumpen innen . Die Pommes genau so. Des Burgers Käse war viel zu lätschig. Das einzig Gute war der Kaffee danach. Da müsste man was ändern.
    so schnell gehen wir da nicht mehr hin.

Imbiss / Schnellrestaurants in Reutlingen