Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    nicht sehr empfehlenswert. da hat es nicht mehr viel mit Tierschutz zu tun. es geht alles nur ums Geld. Ich hab mit meiner Kussine einen zugelaufenen Hund hingebracht. 2 wochen später wollte ich ihn besuchen. als ich ihn abgegeben hab war sein Zustand normal und gesund. nach 2 wochen Heim abgemagert, dünn und traurig.
    Auch war das Heim voll mit Katzen. 2 Tage später keine Einzige mehr da. Da fragt man sich, was da los ist

    geschrieben für:

    Tierheim / Vereine in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut nicht zu empfehlen. meine Freundin hat ihr Ungeborenes verloren, weil der Stümper nicht in der Lage war eine Schwangerschaft im 3. Monat festzustellen. Statt dessen wurde ihr Magentabletten verschrieben, wodurch das Baby abging. Bei mir das selbe Siel. Ich nahm blos die Tabletten nicht aus Faulheit. Mein Glück sonst wär es bei mir auch so gekommen. also bitte, wie kann sich so einer Gynekologe nennen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Echt spitze. Die ganzen Angebote durch die Bank einfach gut. schmeckt super. und der Service ist gut und freundlich. wirklich zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Imbiss in Dettingen an der Erms

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    hallo ihr LIeben. Die Pizzeria kann ich guten Gewissens empfehlen. wenn, dann beastell ich da. Der Boden der Pizza weich fluffig und der Belag ist auch gut und üppig. Der Geschmack super. Man schmeckt fast die einzelne Zutat.
    dann Guten Appetit

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Dettingen an der Erms

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    feiwel ich hatte schon mehrere. ich bestell da oft. von 4-Jahreszeiten bis prosutto (oder wie man das schreibt). auf jeden Fall hatte ich noch keine, an der ich was auszusetzten hatte.
    hast Du dort schon gegessen ?


  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    iHallo Feinschmeckerich ließ mir Essen nach Hause liefern. Leider waren in meinen Tortelinis mit Sahnesoße 3 Brusthaare und eine tote Fliege. Eine Fliege suchte das Weite als ich das Alu öffnete. ( Glück gehabt ).
    Aber als ich das Essen eintauschte und etwas sagte zum Chef, sagte dieser nur, daß seien Gewürze. unverschämt. seit wann haben Gewürze Beine und zwei Flügel.
    nicht zu empfehlen.!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Dettingen an der Erms

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    heute 8.2.2015 war das Essen durchweg MISSERABEL. die Nagget aufgewärmt, von gestern und hatten Klumpen innen . Die Pommes genau so. Des Burgers Käse war viel zu lätschig. Das einzig Gute war der Kaffee danach. Da müsste man was ändern.
    so schnell gehen wir da nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Imbiss / Schnellrestaurants in Reutlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.