Das Parkettangebot der Fa. Georg Schweiger GmbH ist durch seine Qualität und Vielfalt bemerkenswert. Alleine die Qualität der angebotene Produkte unterscheidet sich von den Angeboten des Heimwerkermarktes. Durch die Vielfalt lässt sich sicher fast jeder Gestaltungswunsch erfüllen.

Die nette und fundierte Beratung des Personals lässt keine Wünsche über. Auch das weitere Produktangebot (Türen, Schliesszylinder, Fenster, alles rund um den Eingangsbereich, Landhausdielen etc.) ist Qualitativ hochwertig und ansprechend.

Zugleich werden auch Handwerker für die Verlegung und/oder Einbau des Produktes vermittelt.

Ich war mit den Türen und dem Handwerker, der sie mir montierte, sehr zufrieden. Eine Empfehlung von meiner Seite her.

Ich arbeite in der Nähe und kehre gern in den einladenden Gasthof Zum Brückenwirt ein. Eine nette Wirtshauschefin, ein sehr guter Koch und nette schnelle Bedienungen machen den Aufenthalt zu einem Erlebnis. Das Ambiente ist gemütlich und der ansehnliche Biergarten bietet schöne Plätze für einen Besuch.

Ich nehme gerne das Mittagsmenü. Am Montag ist Schnitzeltag, am Freitag gibts Schweinebraten und die restlichen Tage unter der Woche lässt sich der Koch richtig was einfallen. Das Essen ist schmackhaft und sehr gut. Man wird satt ohne voll zu sein und dazu ist es nicht teuer. Man bekommt hier noch was für sein Geld.

Von meinen Ehrfahrungen her kann ich den "Brückenwirt" wirklich empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Starnberg

Eine traditionsreiche und gemütliche Gastwirtschaft in der man immer wieder gerne einkehrt. Das Dachsbräu befindet sich mit dem selbstgebrauten Bier und dem guten Essen in einer eigenen Liga mit den Gastwirtschaften in Weilheim.

Der Biergarten mit den schattigen Kastanien bietet bei heissen Tagen ein gemütliches Plätzchen ein (oder zwei ;-)) Bier zu trinken und/oder ein schmackhaftes Essen zu geniessen.

In der seit Jahrzehnten unveränderten griabigen Stube lässte es sich angenehm das Essen geniessen und wie im Biergarten ein (oder zwei ;-)) Halbe des selbst gebrauten Gerstensaftes trinken.

Ich kenne die Wirtschaft schon seit meiner Schulzeit und freue mich, dass der Dachsbräu sie sich so richtig weiter entwickelt hat.
    EIne klare Empfehlung meiner Seite aus dort ein paar schöne Stunden zu verbringen. Probiert es aus.

In der freien Werkstätte wird man freundlich und kompetent vom Besitzer Max Hinterstrasser und seinem Team beraten.

Ich habe drei Autos bei Ihm in der Wartung und bin durch die ehrliche Beratung und den vernünftigen Preisen ein treuer Kunde.
    Auch größere Probleme werden zeitnah gelöst.

Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Autowerkstätten in Raisting

Es gibt schmackhaftes Essen, eine schnelle und freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente in der Wirtschaft zum Wohlfühlen. Der Biergarten ist gemütlich und hat sogar überdachte Plätze. Man wird sogar noch vom Wirt persönlich begrüßt.
    (Gruß an den Wirt Herbert)

Wir gehen immer wieder gerne hin denn man fühlt sich wirklich wohl.
    Das Preis-/Leistungverhältnis stimmt hier noch.
    Diese Wirtschaft kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Raisting

Die Firma Maler Stechele hat ein fleissiges und freundliches Team
    die unser Holzfertighaus zu unserer vollsten Zufriedenheit
    geschliffen und angestrichen haben.
    Alle Arbeiten (z.B. Gerüstauf- und abbau etc.) wurden termingerecht eingehalten.
    (Gruß an Paul!)
    Am Firmenstandort gibt es ein gut sortiertes Ladengeschäft mit Beratung.
    Die Fa. Maler Stechele kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Raisting