Eine traditionsreiche und gemütliche Gastwirtschaft in der man immer wieder gerne einkehrt. Das Dachsbräu befindet sich mit dem selbstgebrauten Bier und dem guten Essen in einer eigenen Liga mit den Gastwirtschaften in Weilheim.

Der Biergarten mit den schattigen Kastanien bietet bei heissen Tagen ein gemütliches Plätzchen ein (oder zwei ;-)) Bier zu trinken und/oder ein schmackhaftes Essen zu geniessen.

In der seit Jahrzehnten unveränderten griabigen Stube lässte es sich angenehm das Essen geniessen und wie im Biergarten ein (oder zwei ;-)) Halbe des selbst gebrauten Gerstensaftes trinken.

Ich kenne die Wirtschaft schon seit meiner Schulzeit und freue mich, dass der Dachsbräu sie sich so richtig weiter entwickelt hat.
    EIne klare Empfehlung meiner Seite aus dort ein paar schöne Stunden zu verbringen. Probiert es aus.

Restaurants und Gaststätten in Weilheim in Oberbayern

In der freien Werkstätte wird man freundlich und kompetent vom Besitzer Max Hinterstrasser und seinem Team beraten.

Ich habe drei Autos bei Ihm in der Wartung und bin durch die ehrliche Beratung und den vernünftigen Preisen ein treuer Kunde.
    Auch größere Probleme werden zeitnah gelöst.

Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.

Es gibt schmackhaftes Essen, eine schnelle und freundliche Bedienung und ein schönes Ambiente in der Wirtschaft zum Wohlfühlen. Der Biergarten ist gemütlich und hat sogar überdachte Plätze. Man wird sogar noch vom Wirt persönlich begrüßt.
    (Gruß an den Wirt Herbert)

Wir gehen immer wieder gerne hin denn man fühlt sich wirklich wohl.
    Das Preis-/Leistungverhältnis stimmt hier noch.
    Diese Wirtschaft kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Raisting

Die Firma Maler Stechele hat ein fleissiges und freundliches Team
    die unser Holzfertighaus zu unserer vollsten Zufriedenheit
    geschliffen und angestrichen haben.
    Alle Arbeiten (z.B. Gerüstauf- und abbau etc.) wurden termingerecht eingehalten.
    (Gruß an Paul!)
    Am Firmenstandort gibt es ein gut sortiertes Ladengeschäft mit Beratung.
    Die Fa. Maler Stechele kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Raisting