Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    negativ: eine Mitarbeiterin findet nicht immer den richtigen Umgangston mit den Kunden (mangelhafte Kinderstube?), die anderen sind sehr nett und freundlich. Der eine oder andere Pommes hat die Friteuse auch schon 3 mal gesehen und ist nicht essbar. Durch den Mini - Kunststofftüten Sparwahn läuft beim Schnitzel aus der Papierverpackung auf dem Weg zum Auto schon das Öl an den Klamotten runter - beim Fahrzeug ist eine Spezialreinigung erforderlich.
    Positiv: Toiletten, saubere Toiletten, abgeschlossener Raucherbereich, die Bratwurst ist vom richtigen Lieferanten, leckere hausgemachte Frikadellen (sind oft weg), hausgemachte Salate (teilweise); Schnitzel ohne Sehnen (Panade dürfte noch würziger sein), eigentlich ausreichend Parkplätze, wenn nicht gerade beim gegenüber liegendem
    Fitness-Studio Parkplatzmangel herrscht.
    Fazit: Freundlichkeit kostet kein Geld - sonst wären es vier Sterne geworden; die Verpackung wie oben erwähnt geht gar nicht!

    geschrieben für:

    Imbiss in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Willkommen bei golocal - schlüssige Bewertung, mehr davon bitte !