Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 44 Bewertungen


    Dieses Hotel ist einfach die Perle der Erholung und Leidenschaft und Liebe,
    kein Ort für freche Diebe,
    außer ihr entführt mein Herz.
    Das wäre mir kein Schmerz.
    Das Hotel ist ganz süß
    ich sag mal tschüß.
    Hallo Melanie du bist ein Almann,
    ja das sag ich Laut mann.
    Dir würde das Hotel gefallen,
    dort werden sich Jugendliche zentralisieren und ballen.
    Da Fissau ein nicht sehr zentraler Ort ist,
    wird mein Futter oft weg gedisst.
    Und ein Pferd frisst.
    Dann bin ich angepisst.
    Ich liebe die Sterne, und schaue aus dem Hotelfenster in die ferne.
    Die Galaxie,
    vergisst nie.

    geschrieben für:

    Hotels in Fissau Stadt Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    HarryGeh Deine ´Bewertungen´ lassen vermuten, dass Du dringen Hilfe benötigst :-(


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Hach was schreib ich nun,
    ich werde ja bald Abi machen. i mean soon.
    Liebe Tanja,
    du bist jetzt dran ja?
    Ich finde du solltest überdenken,
    kein gratis Bier zu verschenken.
    Wie kannst du das bloß verantworten,
    mit stabilen Standpunkten.
    Ich denke du solltest vieles verändern,
    und den Sportplatz neu rändern.
    Am Schulprinzip ist vieles schlecht,
    das ist nun wirklich bekannt für jeden Specht.
    Und das meine ich in echt.
    Jeder weiß,
    uns wird beigebracht die Lehre von Gemüse und Mais.
    Was wäre gut zu wissen,
    im Leben ist es nicht gut zu sein verbissen.
    Was anderes wird uns aber nicht gelehrt,
    oder erklärt.
    Wir schreiben Klausur und Arbeit,
    fürs Leben sind wir nicht bereit,
    uns wird nichts gegeben, kein bisschen Freiheit.
    Wie nur sollen wir leben,
    wenn das einzige was uns wird gegeben?
    Angst,Stress und Druck,
    da bleibt keine Luft.
    Nicht zum leben noch zun atmen,
    das einzige was bleibt ist warten.
    Warten bis es endet,
    bis der Lehrer die Stunde beendet.
    Bis der Tag endlich kommt,
    wo wir frei sind von der last ganz prompt.
    Ich meine wieso sperrt uns die Schule ein,
    lässt keinen Funken Hoffnung in unsere Leben rein.
    Die Kreativität stirbt mit der Einschulung und der ersten Schulstunde,
    nur ein Streber der sich weiß zu helfen, bekommt am ende eine Ehrenurkunde.
    Sozialer Stress und Mobbing gegen Schüler und Kinder,
    fällt sogar vom Lehrer nicht aus Minder.

    Joa Fazit aus dem Text,
    ich sag next,
    schule ist nicht nett,
    ich feier mein Abi bald hoffentlich Fett.

    geschrieben für:

    Gymnasium / Allgemeinbildende Schulen in Eutin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieser Landtag,
    ist von der AFD eingenommen.
    Diese Düsteren Zeiten wurden erklommen.
    Es erscheint mir sehr traurig,
    sogar schaurig,
    dass so viele Leute,
    aus der aufgeklärten Zeit von heute.
    Betreiben Hetze und Meute.
    Wieso muss man eine solche Partei unterstützen.
    Man sollte das Volk vor Alice Weidel schützen.
    Die sich selber ihre Rechte ausspricht,
    darauf erpicht,
    Homosexuelle Ehe für Ausländer zu verneinen,
    so wie es mir mag scheinen.
    Liebe Alice Weidel wieso nur,
    bist du so stur.
    Ich finde den Landtag sonst ganz vernünftig,
    verbietet nur die AFD künftig.

    geschrieben für:

    Parteien / Landtag in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    ich muss nun meine Kritische Meinung äußern,
    davor muss ich mich noch kurz räußpern.
    Es stört mich sehr,
    das es der Kriche fällt schwer,
    anzuerkennen,
    auch andere Religionen zu benennen.
    Christentum ist nicht die einzige Wahrheit,
    ihr Christen nehmt leider vielen die sexuelle Freiheit.
    Jeder hat seine eigenen Werte und Vorstellungen der Moral,
    ihr solltet diese akzeptieren, es mag euch scheinen wie eine Qual.
    Vielleicht ist diese Kirche äußerlich schön und scheint Klug,
    die innerliche Gemeinde besteht aus Lug und Trug.
    Ich finde jeder hat seinen Glaube,
    dass heißt aber nicht anderen ihren Wert zu rauben.
    Das war mein Wort des Sonntag,
    das die Kirche meine Kritik zu lesen vermag.

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Glasau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich liebe es im Sommer zu baden,
    und eine Taucherbrille zu tragen.
    In diesem Freibad,
    ist sich niemand zu Schad.
    Alle lieben es zu tauchen und zu schwimmen,
    was schön ist das Freibad hört auf die Kunden Stimmen.
    Jeder kann hier seinen Körper zeigen,
    und ich kann meine Meinung nur diesem Wasser hinneigen.
    Zwar gibt es ab und zu Christen,
    und Faschisten,
    die die Freizügigkeit,
    durch Begrenzung der Freiheit,
    im Freibad einschränken,
    das muss das Personal noch einrenken.
    Das man nicht rauchen kann,
    ist an einem negativen Faktor nah dran.
    Ab und zu hyperventiliert mein Bro auch,
    dann steh ich auf dem Schlauch.
    Aber der sexy Bademeister,
    hilft dann mit Arzneikleister.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Lensahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Dieses Hotel verleiht mir Glück,
    jedes kleinste Stück.
    Die Vorhänge,
    das Essensaal Gedränge.
    All diese Dinge,
    sogar die Türknauf Ringe.
    Sie tragen zum Charme des Hotels bei,
    am liebsten mag ich den Haferbrei.
    Insgesamt,
    egal aus welchem Land man stammt.
    Die Vielfalt der Kultur,
    steht hier zur jeder Zeit auf der Uhr.
    Mit meiner Hood chille ich gerne im Vorraum,
    der eingerichtet ist wie ein Traum.
    Dieser ist all inclusive für mich,
    und das auch bald für dich,
    Ich kann dieses Hotel samt Personal nur empfehlen,
    du solltest dich schon heute aus deinem Bett scheelen,
    und in dieses Hotel stehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Gästehäuser in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hach es freut mich nun final diese Bewertung zu verfassen, dieser Laden ist einfach Korrekt.
    Und ich spreche nun wirklich aus persönlicher Erfahrung, angefangen beim Sortiment, über das Personal, die Umgebung, das Etablissement hin zum einfach unfassbaren Familiären Gefühl, dass dieser Laden mir gibt. Ich kann mich nur wiederholen, alle in diesem Laden sind Ehrenmitglieder. Dieser Laden ist schon fast in den Händen meiner Familie, seid Generationen stibitzen jetzt die Enkel und Enkel der Enkel Kaugummis aus den Ablagen im hinterem Warenregal. Zu meinem Geburtstag erhielt ich sogar eine Torte, eine heftig korrekte Aktion. Im Hinterzimmer lassen sich zudem auch echt schöne Bilder für meine Instagram Karriere schießen, der Spiegel und die Hintergrund Kulisse des immer ordentlich sortierten EDEKEA Lager Raums eignen sich Perfekt für schöne Schnappschüsse. Und zum guten Schluss muss ich noch einmal die freshe Arbeitskleidung ansprechen, die Qualität und der Look, sind nicht zu übertreffen. Der kleine weiße Schriftzug und das Namensschildchen auf den Royal Blauen Poloshirts aus Polyester, sind einfach Granate einfach Bombe.
    Am liebsten mag ich immer noch die Kaugummi Zigaretten, sie spiegeln mein Hobby vom Spielplatz wieder.

    eure Niko Marie

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Bosau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die OAK Baumpflege ist wirklich wunderbar, die Bäume werden wie Jesus eingesalbt und gepflegt.
    Es freut mich einfach das Leute heutzutage wo der Klimawandel in Gange ist auch noch auf die Pflege der Natur achten. Ich würde es auch zu schätzen wissen, wenn mir jemand einfach heftiger weise jeden Tag Pflege finanziert. Ich meine ohne Shampoo von Regen überschüttet zu werden, einfach frech. Dennoch muss ich einwenden, dass es schade ist das mein Lebensraum für die Bäume weichen muss. Im konkreten zusammengefasst, ist die OAK Baumpflege ein grüner Verbund der die Allgemeinheit mit einem erstrahlenden frischen grün im Bilde des Dorfes erfreut. Die grüne Perle der Natur, nur durch die OAK.

    Euer Laura Mariechen

    geschrieben für:

    Baumschulen / Baumpflege in Glasau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    ubier Finanzierung der Pflege ab Pflegestufe 2 durch die zuständige Krankenkasse. Einfach Antrag stellen, vielleicht die Bewertungen beifügen...


  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    77. von 81 Bewertungen


    Meiner Meinung nach ist dieser ALDI der beste, zwar nicht so gut wie mein aller liebster EDEKA,
    ich muss sagen es gibt durchaus ein großes Angebot an süßen Spirituosen. Gerade wenn meine gute Hood und ich vom Spielplatz, der in der Nähe liegt, im ALDI erscheinen, dann überwältigt einen der Duft von massiver Fruchtigkeit aus der Frischwarenabteilung. Ich muss sagen, BIO ist Abfall, aber jedem das seine. Schließlich verleihen die süßen Früchte einem Bier, den Karibischen Flair eines Cocktails am Strand. Meine Hood und ich genießen dann gerne das Fruchtige Bier in der Sandkiste auf dem Spielplatz, mit den leckeren Kirschen vom ALDI Markt meines Vertrauens. Richtiges Sommer Sonne Strand Feeling, nur durch ALDi.
    Der Markt ist sortiert schön, es gibt eine große Vielfalt.

    Eure Niko Laura

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kappeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    FalkdS NikoMarieMeyer und seine biertrinkende Gäng aufm Spielplatz, wenn ihr keine anderen Ziele habt.... bearbeitet
    Tikae Geschmeidig formuliert !
    Aber an einer coolen Area würde ich noch arbeiten.....;-)