Vom 12.-19.09.2020 haben wir zum ersten Mal mit Trendtours Touristik eine Reise durch Englands Süden „Auf den Spuren von Rosamunde Pilcher“ mitgemacht. Die Reiseablauf verlief wie angekündigt nach Plan. Bei der Ankunft in Cornwall war die Überraschung erst einmal groß, wurden wir doch in einem anderen Hotel als vorher angekündigt, untergebracht. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, entpuppte sich das Hotel als ein etwas älteres aber charmantes englisches Hotel (Babbacombe in Torquay), die Zimmer waren zwar klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man für einen Aufenthalt braucht. Darüber hinaus hatten man einen wunderbaren Blick auf die Klippenlandschaft und das Meer. Das Frühstück und das Abendbrot schmeckte ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich.

Besonders erwähnenswert ist die Reiseleitung. Alexandra Nagel entpuppte sich als wunderbare Begleitung. Sie war immer gut gelaunt, sehr gut vorbereitet und wusste mit allerlei Geschichten und Hintergrundinformationen zu begeistern. Das machte die Fahrten zu den entsprechenden Zielen zu einer kurzweiligen Angelegenheit. Wir waren begeistert von dieser bis zur letzten Minute kompetenten Reiseleitung!!!!!!

Auch der Busfahrer Stuart hat uns gut und sicher zu allen Zielen gebracht. Auch dafür ein großes Lob.

Roswitha, Nummer 13

Reiseveranstalter in Kriftel