Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Schöner Alnatura Laden.
    Es ist ein Moderner Laden mit einem gut aufgestellten Sortiment.
    Das Personal ist zu jederzeit erfrischend Freundlich, sodass ich jederzeit gerne dort hin gehe.

    Die Preise bei Alnatura sind wie gewohnt etwas hoch, jedoch Zahle ich diesen Aufpreis gerne für die gebotene Qualität.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Naturwaren in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Top modernisierter bzw. neu aufgebauter Supermarkt.
    Ich gehe grundsätzlich gerne dort hin. Gewohnte Aldi-Preise & Qualität. Das einzige Manko ist, wie in den meisten anderen Aldis auch, dass die Kassen eigentlich so gut wie immer überfüllt sind.
    Meist stehen 10 oder mehr Kunden an den Kassen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 21 Bewertungen


    Schön aufgebautes Restautant mit Buffet. Man kann sich auch frische Zutaten richten und von einem Koch live zubereiten/anbraten lassen.

    Die Qualität des Essens ist sehr gut und hat bisher immer allen geschmeckt.

    Die Atmosphäre ist eher stressig, was ich bei einem Buffet-Restaurant leider auch erwarte...
    Sie haben einen riesigen Parkplatz, welcher aber auch des Öfteren annähernd voll besetzt ist.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Chinesische Restaurants in Hockenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Mit dem BurkerKing in Viernheim war ich bisher jedes mal zufrieden. Sie haben gute Angebote, gutes Essen und gleichbleibende "Qualität".
    Die Lage ist ganz gut gewählt, quasi direkt an der Autobahn aber doch noch am Stadtrand.
    Man hat genügend Parkplätze und die Einfahrt zum Drive-In ist auch gut und angenehm gestaltet.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.