Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Schönen guten Morgen. Leider musste ich feststellen, dass die Covid19-Strategie bei dieser Apotheke komplett fehlgeschlagen ist. Man darf nur ohne Symptome kommen. Also wenn man wirklich Angst hat, andere anzustecken, bekommt man dort nichts! Sehr schade, da so die Inzidenzien weiter ansteigen werden. Schlechtes Management. =(

    geschrieben für:

    Apotheken in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat In den allermeisten Geschäften in unserer Region ( nicht nur Apotheken ) steht am Eingang zu lesen " Zutritt nur ohne Covid-Symptome".
    Was ich gut verstehen kann und für völlig richtig halte.
    Ausgeblendete 26 Kommentare anzeigen
    FalkdS Ecs7, deine These ist nicht wirklich nachvollziehbar, die Vorkehrungen an der Apotheke schon...
    Ecs7 Arbeitet ihr alle dort? Anders kann ich mir euren Schwachsinn nicht erklären.
    Ecs7 Selbstverständlich gehe ich nicht einkaufen, wenn ich Symptome habe. Genau deswegen benötige ich ja einen Schnelltest...
    FalkdS Und du, arbeitest du etwa nicht dort?
    Übrigens lese ich hier erst in dem Kommentar das erste Mal etwas von Schnelltest...
    Ecs7 Habe jetzt über 3 Stunden herumtelefoniert, aber leider keine Chance. Dann wünsche ich jedem viel Glück, der vor oder hinter mir in der Kasse steht... =(
    Ecs7 Btw schaue ich von morgens bis abends Nachrichten, auf 9 verschiedenen Sendern. Also...hmmm...ja..von Covid19 habe ich schonmal etwas gehört, um deine freche Frage zu beantworten.
    Ecs7 @Tikae: Ich weiss es nicht, habe nur grippeähnliche Symptome und würde es einfach nur gerne wissen.
    Ecs7 Ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn ich jemanden anstecken würde...habe echt Angst...
    FalkdS Ecs7, du kannst deine Fragen ja auch löschen, musst nicht so selbstkritisch sein...

    Solange eine Ansteckung ohne Absicht passiert, musst du dir keine Vorwürfe machen. Das kann nun mal passieren, Schnelltests verhindern das nicht...
    Tikae Gibt es für dich keine andere Möglichkeit, an einen Test zu kommen ?
    Vielleicht ein Familienmitglied schicken, welches symptomfrei ist ?
    FalkdS Das ist ja mal eine gute oder besser DIE Idee, Lieferservice sollte man zu Coronazeiten überall einführen.
    Felixel zu "normalen" Zeiten haben gute Apotheken auch Lieferservice. Die haben öfter mal Fußlahme Kunden!
    Ecs7 Habe leider keine Familie mehr...aber das mit dem Lieferservice wäre schon nicht schlecht.
    Ecs7 @FalkdS: Wie genial, dass du nur aufgrund meiner Nachricht an dich, sofort das Profilbild gewechselt hast. Ich lache Tränen. =)
    Ecs7 @FalkdS: Ich hoffe, du weisst, dass ich wirklich nur Spaß mache. Habe dich lieb, ernsthaft. :)
    Tikae Nun mal nicht das Thema aus dem Auge verlieren.....;-)
    Ecs7 @saerdnA: Hihi, der war ganz ok, aber noch ausbaufähig. Drück mir bitten einen richtig gemeinen Spruch, nehme nichts persönlich. =)
    Ecs7 @FalkdS: Alles klar mein Freund. Achja & guten Morgen.