Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich habe mir 4 Ohrlöcher stechen lassen. Alle 4 haben sich nach einem Monat entzündet .. 1 Monat ist es jetzt schon entzündet und da hilft auch kein Desinfektionsmittel oder eine Salbe !
    Einer meiner 4 Ohrlöcher hat sich am Abend in mein Ohr rein gebohrt ... es war sehr schmerzhaft die Kugel aus dem Loch wieder raus zu drücken. Das Ohrloch ist jetzt mittlerweile wieder zu da ich auf keinen Fall den Ohrring wieder rein machen wollte da in meinem Ohr 1. ein Loch ist 2. es wieder passieren kann . Ich weiß nur es lag daran das sie nicht richtig gestochen hat ! Sowas passiert nicht einfach so !

    geschrieben für:

    Schmuck / Piercing in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.